Wie kann man über behin*erte kommentare von anderen hinwegsehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deinem Vorgesetzten und erkläre ihm, dass die Arbeitssituation für dich unerträglich ist und sie dich zwangsläufig vielleicht dazu führt, zu gehen. Und gönne dir erstmal ein bisschen Ruhe. Wegen Mobbing kann man sich auch mal krankschreiben lassen

wenn dein meister sagt, du leistest gute arbeit, dann ist das so. dann hör über diese blöden Kommentare hinweg und freu dich auf den Feierabend. geh heute noch was TRINKEN; HEUTE IST SCHMOTIZER DONNERSTAG

Ich muss aber morgen 8 stunden arbeiten und übermorgen auch nochmal 8 stunde oder 9 jenachdem wie viel arbeit da ist ....und nein Ich bekomme keinen ausgleichstag dafür 

0
@Wapiti201264

Ich sag mal so ...das was man mit hauptschule und wenig zeit bekommt ..und keiner machen will ....

0
@xXRaisXxxx

dann würde ich erst recht nach Feierabend einen trinken gehen, dann schaltest du ab und kannst besser schlafen

0

Lass Dich krank schreiben und kuriere Dich mal richtig aus.

Das geht ja gar nicht, jede Nacht 15mal aufwachen. Hast Du noch eine Ersatz-Gesundheit im Kofferraum? Nein?

Dann bitte...

Teufelskreis eben Ich bin jeden Tag nicht nur müde sondern mache auch deswegen Fehler zwar kleine und korrigiere auch immer meine Fehler direkt aber werde halt immer dafür angekackt und naja so geht das immer weiter ( zur info war vor 2wochen krank geschrieben genau deswegen 1 woch lang ) aber nach der woche war es noch schlimmer auf arbeit 

0
@xXRaisXxxx

Eine Woche bringt ja auch nichts. Du musst zu einem Neurologen und dann mal sechs Wochen lang "Schlaftherapie" machen, also wieder lernen, wie man "richtig" schläft.

Gute Besserung!

0

Hallo

Warum sind die,,Kollegen``so dumm zu Dir?

Kannst Du Dir keine neue Arbeit sonst suchen?

Ich würde sie ignorieren ganz ehrlich

Du weist was Du kannst und das ist gut so

Und lass Dich erstmal krank schreiben wie schon erwähnt hier 

Was möchtest Du wissen?