Wie kann man TWRP oder SuperSU auf dem Smartphone installieren (KitKat) wenn das Handy nicht in Recovery und Fastboot booten kann, aber das System funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Root-Tool rooten und dann mit Flashify das Custom Recovery neu flashen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingOff 05.03.2016, 12:45

Habe ich probiert, funktioniert aber nicht

0
AliasX 05.03.2016, 12:52
@KingOff

Welches Tool? Das bekannte Towel Root läuft z.B. nur unter 4.4.2 oder Jelly Bean zuverlässig, andere Tools sind auf andere Versionen angepasst. 

0

Warum geht es nicht in die Recovery? Welches Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingOff 05.03.2016, 11:57

Ich hatte TWRP und dann wollte ich zuruecksetzen und habe das Original-Recovery geflasht, ist aber schief gegangen und jz kann ich ins Recovery nicht mehr booten #Huawei Ascend P6

0

Was möchtest Du wissen?