Wie kann man TTT spielen?

4 Antworten

Nein Kauf dir garrys Mod für 10€ auf Steam und da gibt es unendlich spiele

Garys Mod kaufen, installieren, starten, dann auf Mehrspieler und TTT auswählen.

3

Garys mod ab 12. TTT ab 16 laut Internet

0
4

Und das funktioniert dann auch mit den ganzen Texturen und so? :D

0
3

Da brauchst du extra ein css Texturenpack. Da können Sie mal auf YouTube danach suchen.

0

Nun an sich benötigst du nur Garry's mod um TTT zu spielen jedoch ist es so das TTT die Cs:Source texturen verwendet jedoch musst du dafür nicht Cs:s bestitzen (hier wird erklärt wie:

https://youtube.com/watch?v=qzKPCdTwotE )

TTT - Garry's Mod; Suche Gruppe / Mitspieler, wer hat Interesse?

Guten Abend,

ich habe mir heute nachmittag Garry's Mod geholt mit der Absicht, TTT zu spielen. Mit ist direkt aufgefallen, dass es in kleinen Gruppen mehr Spaß macht bzw. mit Leuten, die man kennt. Zwar bin ich noch ein Neuling, doch ich lerne schnell dazu.

Deshalb frage ich, ob jemand Interesse hätte, mich"Anfänger" aufzunehmen und mich ein bisschen zu führen? Vielleicht mal öfters zu spielen? :D

Da leider keiner meiner RL-Freunde auch nur ansatzweise sowas spielen, ist das echt blöd... xD Wer Interesse hat, kann mir eine PN schreiben, ich gebe euch dann meinen Steam-Namen. Bin für jede Hilfe und für jeden weiteren Steam bzw. TTT Freund dankbar :>

Gruß,

revo

...zur Frage

Detektiv bei TTT ausschalten?

ich verstehe nicht wie man den Detektiv bei Garry's Mod ausschaltet... Wäre froh über Antworten!

...zur Frage

Was ist TTT?

Leute wollen mit mir TTT spielen und ich weiß nicht was das ist. Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Kann man bei Garry's Mod nur TTT löschen?

Hallo!

Mein Sohn ist erst 15 und ich halte für diese Altersklasse gar nichts von Ego-Shootern (und darüber möchte ich auch nicht wirklich hier diskutieren). Er hat sich jetzt aber ohne Rücksprache mit mir das Spiel Garry's Mod bei Steam gekauft und downgeloaded. Garry's Mod an sich scheint mir noch ganz o.k. zu sein, so dass ich ihm jetzt angeboten habe, wenn er nur TTT löscht, kann er das Spiel behalten. Er sagt aber, TTT gehört fest dazu, dann muss er das Spiel komplett löschen.

Gibt es einen Weg, nur diesen Teil des Games zu deinstallieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Braucht man um TTT zu spielen nur garys mod oder auf css?

...zur Frage

Gute Garry's Mod Addons?

Kennt jemand ein paar gute Addons für Garry's Mod ? Ob für TTT oder Sandbox ist egal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?