Wie kann man trotz blasenetzuendungen wenigstens schlafen, statt ständig aufs klo zu rennen Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab da immer ein Kamillenbad genommen. Einfach Kamillen Tee in die Badewanne und dann bischen drinnen baden. Hilft total! Versuchs mal so sollte die Entzündung auch ganz verschwinden. :) Hoffe konnte helfen

Werd versuchen, danke (:

0

Ich hab da immer ein Kamillenbad genommen. Einfach Kamillen Tee in di Badewanne und dann bischen drinnen baden. Hilft total! Versuchs mal so sollte die Entzundung auch ganz verschwinden. :) Hoffe konnte helfen

Viel viel trinken! Blasentee! Die Blase muss richtig durchgespühlt werden Buscopan hilft (ich nehme es in Tablettenform) gegen diese Krämpfe. Cranberry-Saft trinken und auch Tabletten kaufen, die Bakterien töten. Buscopan nimmt soweit ich weiß nur die Schmerzen. Schau auch auf zuckerhaltige Sachen zu verzichten und was auch hilft ist mit einem Thermofor warm zu halten.

Sollte es nach 5 Tagen nicht aufhören, würde ich den Arzt aufsuchen, sonst kann das auch zu einer Nierenbeckenentzündung werden. Vor allem wenn du häufiger auftritt.

Gute Besserung!

Ja und natürlich ein Sitzbad tut auch gut ;)

1

Dankeschoen.

0

Evtl.eine Wärmflasche auflegen damit sich die Blase etwas beruhigt.Oder eben eine Windelhose. Trotzdem viel trinken tagsüber,dass ist das wichtigste bei einer Blasenentzündung oder Harnwegsinfekt. Wünsch dir jedenfalls Gute Besserung und eine gute Nacht.

Bei mir haben Buscopan Zäpfchen und eine Wärmflasche immer geholfen und viel Trinken

Zum Arzt gehen, wahrscheinlich brauchst du Antibiotika. Eine verschleppte Blasenentzündung kann die Nieren schädigen. Damit ist nicht zu spassen.

Leider hat nachts kein arzt auf, daher gehe ich morgen.

Verschleppt ist sie nicht aber halt chronisch..

0

Nieren warmhalten und Wärmflasche im Schritt einklemmen.

Mir half immer eine Wärmflasche ( zwischen die Beine klemmen)

Mach ich ja, was nicht wirklich was bringt :(

0

Was möchtest Du wissen?