Wie kann man trinken ohne runter zu schlucken ?

5 Antworten

Das ist entweder Veranlagung oder Uebung.Ein Arbeitskollege von mir konnte 1/4 Liter so schnell wegschuetten wie Andere ihren Schnaps.   LG  gadus

Du musst dich hinlegen, sodass die nichts in die Lunge läuft und dann einfach nicht schlucken, geht aber nur in geringen Mengen. Wenn du dabei nicht Atmen musst, dann ist es ganz einfach. Du 'machst den Hals zu' und lässt laufen.

Was passiert wenn mir das Wasser in die Lunge läuft?

0
@Shaankz

Dann musst du husten. Ist vielleicht nicht so angenehm, und wenn es dazu noch viel, und kein Wasser ist, ist das ggf. auch ungesund.

0

habs versucht.. Aber es ist wie eine Blockade... Es läuft einfach nichts runter

0

Wie beim Hansa-Dosen-Schießen.
Kopp in den Nacken und laufen lassen.

Kann man trinken ohne zu schlucken? und wie?

Kann man trinken ohne zu schlucken?

...zur Frage

antibiotika nicht zum Ende genommen...?

Hallo,

ich hatte vor ca. einer Woche etwas mit dem Hals, ich hab Antibiotika genommen und es war ansteckend. Ich habe dieses aber unregelmäßig und nicht zum Ende genommen, weil ich Tabletten überhaupt nicht runter schlucken kann wenn sie zu groß sind (ist psychisch, Tabletten überdosis und Suizidversuch)... Es ging mir auch besser war letzte woche in der Schule und jetzt habe ich wieder dieses enge Gefühl im Hals plus das weiße Zeug auf den roten geschwollenen Mandeln -.- Und kann relatic schlecht schlucken.... Was kann ich dagegen noch machen außer Antibiotika? Mein Arzt versteht das nicht...

...zur Frage

Wie nimmt man Kapseln zu sich, Hilfe?

Ich habe mir Kapseln bestellt und die sind in so einer Form bzw Plastik ? Muss ich das einfach wie eine Tablette ganz runter schlucken oder auf machen und das Zeug daraus trinken ? 

...zur Frage

Unterschied zwischen sublingual oder schlucken ( Tabletten)?

Hey Leute,

was ist der Unterschied zwischen sublingual oder schlucken?

Ich habe vitamin b12 Tabletten leider mit geschmack was mein Körper einfach nicht verträgt. Kann ich es dann lieber schlucken statt sublingual einnehmen?

...zur Frage

Wieso schmeckt mir kein Wasser?

Ich verstehe das nicht, immer wenn ich Wasser trinken will, wird mir davon tootaal schlecht. Ich bekomm das Zeug einfach nicht runter. Dabei würde ich sehr gerne stilles Wasser trinken, weil es einfach mal gesünder ist! Es schmeckt doch nach nichts, also wieso kann ich es nicht schlucken? Ist es gewöhnungssache?

...zur Frage

Schmerzen beim schlucken von essen und trinken?

Hallo zusammen,bin momentan in australien und weiß nicht wie ernst ich folgendes nehmen soll:seit gestern habe ich das gefühl das bei jedem schlucken (flüssigkeit/essen) das zeug nicht direkt die röhre durchfließt sondern gefühlt durchsickert...danke für euren rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?