Wie kann man trainieren auf Knpfdruck zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann das auch :)

Aber ich weiß nicht genau wie ich das mache. Auf jeden Fall versuche ich die Augen starr offen zu halten, um den Wind in den Augen zu spüren (hört sich jetzt komisch an), aber meine Augen tränen auch immer wenn es draußen kalt und windig ist. 

Und dabei denke ich noch am was trauriges :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß können das einige selber steuern. Man kann es aber auch mit Hilfe von diversen Hilfsmitteln auslösen (zB Öle), der Rest hängt dann von der Mimik bzw dem künstlerischen Talent ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine geschälte Zwiebel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Enkelin kann das, ohne Training. Sie ist ein echtes Naturtalend. Leider merkt man es, wenn es keine echten Tränen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an etwas trauriges oder hol dir eine Zwiebel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?