Wie kann man träume steuern (wenn das über haupt möglich ist)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich machs mal kurz, (hab mich mal damit beschäftigt)
Du musst deine Träume alle aufschreiben (jede Nacht), dadurch wirst du dich von Tag zu Tag mehr und besser an sie erinnern können und eines Tages wirst du so gut darin, dass dir in deinem Traum klar wird, dass das bloß ein Traum ist. Dann kannst du einpaar Reality Checks machen, um herauszufinden ob das wirklich nur ein Traum ist und dann kannst du alles träumen was du willst! :) Hoffe das war jetzt verständlich, falls nicht, kannst gerne Fragen in den Kommentaren stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit begonnen, dass ich immer alle Träume aufgeschrieben & gedeutet habe. Nach einiger Zeit konnte ich es dann von ganz alleine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indirekt vll durch Dinge die du in der Realität erlebt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?