Wie kann man Tönungsflecken im Gesicht vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Tipp überall wo keine Farbe hin soll mit Creme eincremen, ich nehme dafür Nivea Creme :) Und falls doch mal was am Ohr hinkommt hilft auch Nagellack entferner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyLove1
23.10.2012, 23:32

Dankeschön :) ich werde es ausprobieren!

0
Kommentar von user1629
23.10.2012, 23:33

KEIN NAGELLACKENTFERNER !!! gefährlich für die Haut die ohnehin schon gereizt ist

0

also ich umrahme mein gesicht vorher immer mit ner fetten schiht crema und schminke mich nicht ab , da passiert dann meistens nichts und wenn was drauf kommt kann ichs mit schminke und creme ganz einfach wegwischen , falls doch noch ein fleck da is , mit nagellackentferner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fit bekommst Du die gut weg oder mit Dauerwellenflüssigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyLove1
23.10.2012, 23:42

Danke :) aber was genau ist Fit?

0

Vorher: Rund um den Haaransatz dick Creme schmieren und darauf einen dicken Wattestreifen kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester cremt sich die stellen immer vorher mit dicker creme ein. Anscheinend geht damit besser weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest, wie beim Friseur, Watte um deine Stirn fixieren.Mit Creme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1629
23.10.2012, 23:35

Wie willst Du das machen ? Erkläre mal. Sie macht ja keine Dauerwelle

0

Was möchtest Du wissen?