wie kann man tiere von müllbeuteln fernhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Tiere?

Die Tiere, die man zu Hause hat, wie einen Hund oder eine Katze? Dann stellt man den Müllbeutel in einen Raum, zu dem diese Tiere keinen Zutritt haben.

Mäuse und Ratten? Dann verschließt man diese Mülltüten luft- und somit geruchsdicht und steckt sie in eine Tonne. Am besten man gibt den gefüllten Beutel nochmals in einen Beutel und verschließt diesen dann sorgfältig.