Wie kann man tiefe Pickel und eine dicke Rötung auf der Nase weg bekommen?

2 Antworten

Du musst die Stelle mehrmals am Tag desinfizieren, und am besten wäre es, wenn du Calendula-Essenz aus der Apotheke kaufst und dann solltest du die Stelle mehrmals damit betupfen. Die Entzündung wird dann zurückgehen

AloeVera soothing gel benutzen!!

Pickel in einem Tag verschwinden lassen, wie?

Ich bin heute mit nem Pickel auf meiner Nase aufgewacht. Heute geh ich auf ne Party, und ich will nicht als Rudolf herumlaufen. Wie kann ich die Röte möglichst reduzieren?

...zur Frage

Was gegen mitessser?

Hab auf der Nase seeeehhr viele mitesser . Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Rötung neben der Nase! Was machen und warum?

Ich war heute im Schwimmbad und als ich dann nach Hause kam ist mir aufgefallen das ich eine total starke Rötung auf beiden Seiten neben der Nase hab. Was kann ich dagegen machen was schnell hilft und woher kommt diese Rötung?! Danke für Antworten :)

...zur Frage

'Mitesser-und-Eiterpickel-Alarm' was soll ich tun?

Pickel..

Hab in letzter Zeit massive Probleme mit meiner Gesichtshaut. Ich bekomme immer mehr Eiterpickel in meinem Gesicht (Stirn, Nase, Mund). Ich weiß nicht ob es an der Ernährung, am hohen Kaffeegenuss oder am Stress liegt. In den letzten Tagen ist mir auch aufgefallen, dass die Mitesser sich über mein Gesicht sehr langsam ausbreiten..anfangs war es ganz wenig um meine Nase herum und unter meinen Lippen, aber jetzt merke ich wie die Mitesser von meiner Nase aus sich bis zu meinem Kinn ausbreiten. Was kann ich dagegen tun? Welche Mittel gibt es? Was könnt Ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pckel in der nase (Am rand wo die nase anfängt) Wie bekomm ich den Pickel weg?

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser? (Kinn & Nase)

Bitte nur Hausmittel oder Produkte aus dem Drogeriebereich ;)

Habt ihr Erfahrungen mit reinem Teebaumöl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?