WIe kann man Therapie Plätze beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es in Deutschland zu wenige Therapeuten weshalb die Wartzeit meistens 6 Monate ist, ein Freund hat bei der 30. Anfrage einen Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen, war aber großes Glück!

ok, danke! :)

0

Ne solange muss man warten wenn kein Platz ist :S

schade,aber danke für die antwort :)

0

In Österreicht findet man privat schneller einen Platz.

Ist zwar jetzt nicht so die tollste Antwort aber ist halt so.

haha ok aber ich möchte nicht unbedingt immer nach österreich fahrn :D

0
@andysixx123