WIe kann man Therapie Plätze beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es in Deutschland zu wenige Therapeuten weshalb die Wartzeit meistens 6 Monate ist, ein Freund hat bei der 30. Anfrage einen Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen, war aber großes Glück!

ok, danke! :)

0

Ne solange muss man warten wenn kein Platz ist :S

schade,aber danke für die antwort :)

0

In Österreicht findet man privat schneller einen Platz.

Ist zwar jetzt nicht so die tollste Antwort aber ist halt so.

haha ok aber ich möchte nicht unbedingt immer nach österreich fahrn :D

0
@andysixx123

damit meinte ich eher in deutschland gibt es bestimmt private und platze die vom staat bezahlt werden

0

Was kann ich machen, falls ich für meine schulische Ausbildung zum Kinderpfleger kein Praktikum finde?

Hi! Ich habe mich für eine schulische Ausbildung zum Kinderpfleger angemeldet und muss dafür ein Praktikum finden, nun denn, ich habe in meiner ganzen Stadt durch telefoniert und in der Nebenstadt auch, ohne Erfolg, alle hatten keine Plätze mehr frei, was tu ich nun...

...zur Frage

Logic pro x eine spur schneller?

Hallo allerseits ich würde gerne bei Logic pro X nur eine spur schneller machen da sie vom takt her für den begleitenden beat (andere spur) zu langsam ist. Wie mache ich das? Bis jetzt konnte ich leider immer nur alle spuren beschleunigen.. :( Habe auch schon im internet gesucht finde nichts vielen dank!

...zur Frage

HallO ich bin 13m und mein ist 9 cm lang klein oder groß?

Keine Ahnung

...zur Frage

wo kann ich sehen ob noch Plätze im Flieger frei sind?