Wie kann man Texturepacks in eine Map in Minecraft einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir eine Map runter welche ein RP beinhaltet, z.B. Paint von Halbzwilling und schau wie er es machtn dort findest du in dem Weltenordner eine Zip Datei, du musst es genauso machen ^^

Gemoddet

Pfeile in Word einfügen?

Hi :)

Ich muss eine Übersicht in Word erstellen, die unter anderem Pfeile beinhaltet. Leider weiß ich nicht, wie man Pfeile in Word einfügt.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Paint Tool Sai kopieren und neu einfügen?

Also, ich weiß wie man kopiert und einfügt, das ist nicht ganz das Problem. Ich schaff es aber irgendwie nicht, ein Element von einem Bild in ein neues Bild (Bild = Canvas) einzufügen. Ich kriege immer nur eine leere Ebene, die eingefügt wird. Ich kopiere aber tatsächlich eine Ebene mit Inhalt, was ich überprüft habe, weil sich das kopierte auf dem Canvas von wo ich es kopiert habe als neue Ebene einfügen lässt. Auch auf dem zweiten Canvas kann ich vom Canvas selbst kopieren und einfügen. Nur zwischen den beiden halt nicht. Ist das in Sai allgemein nicht möglich oder mach ich was verkehrt?

...zur Frage

Word Balken einfügen?

Hallöchen liebe GuteFrage.net Community, mir stellt sich folgendes Problem in Word auf, ich habe keinen blassen Schimmer wie man einen Seitenbalken einfügt/erstellen kann (wie auf dem Bild zu sehen) sonst habe ich im Internet auch nichts gefunden, freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Eigene TTT-Map erstellen (Minecraft)

Ich habe vor eine eigene TTT Map im Minecraftstil zu erstellen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das mache. Die gewünschte Map wurde schon gebaut, aber wie kann ich jetzt die Spawnpunkte von Waffen und Spielern einstellen. Noch besser wäre, wenn jemand erklären könnte wie man gegebenfalls ein paar Traitorfallen einfügen könnte.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Minecraft PE map erstellen?

Hi,

Ich möchte eine adventure map erstellen (mcpe 1.1)

Nur hab ich ein Problem. Ich würde am liebsten an bestimmten Stellen Monster einfügen, aber es sollen nirgendwo anders zufällig welche spawnen. Geht das?

thx im Vorraus

...zur Frage

Gedownloadete Welten in server einfügen multiversecore?

Hey, ich habe mir eine map für mein netzwerk gedownloaded sie heißt hijacked habe sie in nitrado eingefügt aber ich weiß nicht wie ich mich zu der welt hin teleportiere kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?