Wie kann man Texte in Bildern bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestimmt ist es anders rum hahaha aber wen nicht kannst du das ganz leicht mit gimp und etwas Word schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
22.06.2016, 10:48

Ok danke. Nein, ist tatsächlich so. Ich habe eine 1 in Physik, 3 in Kunst und der Rest 2. Realschule. Alles in Ordnung :)

0

Wie kann man Texte in Bildern bearbeiten?

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie beispielsweise Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiermit machst du deine Einsen weg,

„Photo Eraser for iPhone - Remove Unwanted Objects from Pictures and Images“ von effectmatrix https://appsto.re/de/rzrHM.i

und hiermit schreibst du deine Fünfen und Sechsen wieder hinein.

„Photo Editor von Aviary“ von Aviary https://appsto.re/de/W-cCF.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Gimp!

Aber kläre das rechtig auf und entsorge das Ding. Denn Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt. Das könnte der eine oder andere falsch verstehen und dann kann es zu großen Problemen kommen ;)

Ich empfehle ja aus deinem Zeugnis ein "nicht bestanden" Zeugnis zu machen. Das ist zum Einen viel lustiger und zum anderen wirken deine realen Noten dann gleich viel besser. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
22.06.2016, 10:54

Nein, es gab ja keine Klassenkonferenz. Somit würde das sofort auffallen. Naja, ich denke, solange man die Noten verschlechtert und nicht verbessert wäre es wohl eher peinlich, das zur Polizei oder so zu bringen xD.

0
Kommentar von RaceShafter
22.06.2016, 10:56

Aber ja, ich kläre das natürlich auf. Aber den Spaß möchte ich mir gönnen :)

0

Was möchtest Du wissen?