Wie kann man testen ob ein Spieler in der nähe eines ArmorStands ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wäre nicht die einfachste lösung dann den command block unter den armorstand zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzel394
04.12.2015, 19:03

Nein, denn ich kann nicht überall KommandoBlöcke hinsetzen, das würde erstmal ziemlich schwierig sein, aber es würde auch nicht ganz so klappen wie ich möchte. Und es würde dann ziemlich laggen :/

0

Bin mir zwar nicht yicher aber testest du da nicht, ob sich in der nähe vom Spieler der armor stand befindet umd nicht umgekehrt?
Mehr kann ich aber auch nicht sagen, auf dem Gebiet bin ich leider kein Experte mehr :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzel394
03.12.2015, 18:05

Eigentlich ist es egal wie rum, hauptsache in der Nähe vom ArmorStand, aber irgendwie testet der CommandBlock nicht vom ArmorStand sondern von seiner Position, ob ich in seiner Nähe UND eines ArmorStands Nähe bin, das finde ich seltsam.... (Ich spiele im neuesten 1.9 Snapshot immer) Aber trotzdem danke :D

0
Kommentar von Dojando98
04.12.2015, 13:13

wie hast du das denn aufgebaut? wo steht der commandblock, wo der armorstand, ist der commandblock an ne 20 tick clock angeschlossen?

0

Was möchtest Du wissen?