Wie kann man testen, ob ein Mann an mir Interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf ihn zu, lächele und sprich ihn an. Eigentlich ist die Frage, mit der du eine Annäherung herbeiführen möchtest, egal. Am besten du stelltst eine harmlose Frage: 

Ich habe so einen großen Hunger auf etwas Süßes. Hast du ein Bonbon, Kaugummi oder irgendetwas anderes?

Oder stell ihm eine Frage, die sich aus dem Kontext ergibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenfruchty
23.02.2017, 16:22

ich stelle eine Frage an sein Werk. Wenn er für mich korrigiert , bedeutet dass er Interesse an mir hat oder? wenn er ignoriert , beduetet nicht? so kann man entscheidend bemerken?

0

Früher schob man solchen Leuten einen Zettel zu auf dem stand: 

 willst du mit mir gehen?  Nein , ja oder vielleicht ist anzukreuzen und an Abs zurückschicken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Du kannst ihm näher kommen und dann schauen wie er reagiert. ;) LG Yui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenfruchty
23.02.2017, 16:09

ich gehe zu ihm nah und was mache ich denn zum schauen ob er Interesse hat?

0

Mit dem Dativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?