Wie kann man Telekinese erlernen und gibt es hexen?

8 Antworten

vergiß das mit den hexen ...
wissenschaftlich kann man den zufall mit hilfe der gedanken steuern. du kannst eine sanduhr beinflußen und daran trainiern. also einfach eine hand links und eine rechts hinstellen und versuchen mittels der gedanken die sandkörnern abzulenken. dann mit dem kompaß geht es weiter ..

tja und fernsehen ist nichts real ...

es gibt und gab hexen blos nicht so wie sie in den medien dargestellt werden. es handelt sich dabei um kreuterkundige die damit anderen menschen geholfen haben und nur durch die inquisitionen der heiligen kirche im mittelalter sind sie zu übernatürlichem gemacht worden da sie den menschen mitunter besser helfen konnte als der glaube an gott und somit hat man ihnen die schuld  an pocken pest und anderen seuchen gegeben. 

stel dich ins Feuer und schrei " sim sala bim" xD wenns nix wird und du verbrennst biste keine Hexe :P und kannstes vergessen...

und da ich (falls du wirklich so blöd bist um das zu machen) nicht an einem selbstmord schuld sein will sag ich jetzt einfach---> das war ein witzt soetwas ibt es nicht..  bleib normal und fingerweg von Drogen xD

Wie lange bleiben die Hexen auf dem Blocksberg,müssen sie bis Sonnenaufgang wieder Zuhause sein?

...zur Frage

Wie kann ich mich mehr wie eine Hexe anziehen?

Hallo^^ also ich meine jetzt keine Schrumpelhexe aus dem Märchenbuch mit ner Warze auf der Nase, sondern mehr so ein moderner Hexen-Stil, so Charmed mäßig. Also wie eine Hexe aus einer Geschichte, die in der heutigen Zeit spielt?? Ihr könnt gern auch mit Bildern antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Hexen /Hexenzirkel?

Also erstmal damit ihr mich einschätzen könnt: Ich bin ein Mädchen,werde bald 14,und ehm ja. Also ich interessiere mich seehr für Hexen,nicht für hocus pokus mit besen und zauberkugel sondern echte magie,dunkele magie finde ich interessant vodoo und son zeeug.. Ich habe im Internet nach dingen gesucht aber habe nur leute mit einer latte am zaun gefunden die sich für Hexe Sabrina halten •-• ...
Ich möchte es wirklich gerne erlernen oder mehr darüber erfahren zudem EIN TEIL meiner familie auch aus New Orleans kommt,und dort die geschichten der hexen von Salem sehr bekannt sind. Ich wollte fragen ob es immernoch sowas gibt wie  hexenzirkel und wenn ja wie kann ich mich anschließen? Vielen dank für alle antworten die ERNST gemeint sind🌜
(achtet nicht auf rechtschreibung oder grammatik hatte nicht soviel lust zu korrigieren)..

...zur Frage

Zeichentrickserie Hexen - nur der name fehlt!?

Hallo zusammen. Eine sendung, die meine schwester früher sehr gerne geguckt hat würde sie gerne mal wieder sehen. Das problem ist, sie weiß nicht wie die sendung heißt. also, zur sendung : es ist eine zeichentrickserie, in der es um drei verschieden farbige hexen geht. Sie weiß nicht mehr, welche farben die drei haben, ausser einer. die eine hexe ist rot und liebt steaks über alles. Die hexen haben alle zauberstäbe mit kugeln drin, und für jeden wunsch oder zauberspruch geht eine kugel verloren. es wäre nett, wenn jemand sagen könnte, wie die serie heißt oder wo man es im internet finden kann. mfg

...zur Frage

Hallo Zusammen wie finde ich einen Zirkel (Hexencoven) hier in der Schweiz? Gib es dafür Seiten? oder hatte jemand die gleichen Schwierigkeiten? Gute Tipps?

Hallo Zusammen wie finde ich einen Zirkel (Hexencoven) hier in der Schweiz? Gib es dafür eine Seite? oder hatte jemand die gleichen Schwierigkeiten? Kennt jemand gute Tipps?

Ich bin eine junge Hexe (26) die nach einem Coven oder Hexenzirkel sucht, um zusammen zustudieren, zum erforschen und praktizieren der Magie. Aufjedenfall suche ich jemanden oder Leute die gern in einer Gruppe zusammen wären oder auch nur zu zweit. Ich lebe in der Schweiz (Aargau-Zürich) und kann keine anderen Hexen finden welche ungefähr in meinem Alter liegen.

...zur Frage

Sind billige E- Gitarren gut oder eher nicht O.O?

Hi alle miteinander ,

Ich hab mir überlegt Gitarrenunterricht zu nehmen und hab deswegen mal nach einer E-Gitarre geguckt weil ich halt Hausfrau bin kann ich kann ich leider nicht so viel geld für die E- Gitarre ausgeben und ich würde mal gern wissen ist die Gitarre schlechter wenn sie billiger ist weil eigentlich könnt es doch nur darauf an das man ein instrument hat womit man dieses überhaupt erlernen kann oder was meint ihr ?

Freue mich über eure Meinungen ;) Liebe grüße Lostprophets04

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?