Wie kann man Telekinese erlernen und gibt es hexen?

8 Antworten

vergiß das mit den hexen ...
wissenschaftlich kann man den zufall mit hilfe der gedanken steuern. du kannst eine sanduhr beinflußen und daran trainiern. also einfach eine hand links und eine rechts hinstellen und versuchen mittels der gedanken die sandkörnern abzulenken. dann mit dem kompaß geht es weiter ..
 
tja und fernsehen ist nichts real ...

es gibt und gab hexen blos nicht so wie sie in den medien dargestellt werden. es handelt sich dabei um kreuterkundige die damit anderen menschen geholfen haben und nur durch die inquisitionen der heiligen kirche im mittelalter sind sie zu übernatürlichem gemacht worden da sie den menschen mitunter besser helfen konnte als der glaube an gott und somit hat man ihnen die schuld  an pocken pest und anderen seuchen gegeben. 

sie sind gut oder hast du meinen bericht nicht genau gelesen. lerne die homäopathie und kreuterkunde werde heilpraktiker und dir werden interessante dinge offenbart. und ja jeder kann eine wissende werden....

Frage zu Charmed zauberhafte Hexen: Wie läuft das jetzt mit der Zwischenzeit?

Hi also ich kucke gerade Charmed Zauberhafte Hexen und da kam gerade die Folge "Von Feen und Trollen". Ich hab verstanden, dass sie sich in einer Art Zwischenwelt aufhalten und dass diese Zwischenorte Türen, Fenster und Schatten usw. sind. Aber Mitternacht ist ja nur um 00:00Uhr oder? Heißt das, das die Welt von 00:00 bis 01:00Uhr ein Zwischenort ist oder nur eine Sekunde oder eine Minute? Kann mir das jemand erklären? Diese Frage stell ich mir schon die ganze Zeit und ich hab einfach keine Erklärung dafür. Schonmal Danke im Voraus. GLG Cat=)=)=)=)=)=)=)=)

...zur Frage

Wer weiss, wie man evt. Telekinese erlernen kann?

Wer weiss, wie man evt. Telekinese erlernen kann?

...zur Frage

wie kann man hexen lernen?

hy....

ich bin interessiert und glaube auch daran das es hexen in wirklichkeit gibt. Ich möchte wissen wie ich das hexen oder zaubern erlernen kann. vielleicht kann mir wer das beibringen da ich keine hexe/ hexer kenne.

bitte nur ernst gemeinte antworten!!

...zur Frage

Wie kann ich mich mehr wie eine Hexe anziehen?

Hallo^^ also ich meine jetzt keine Schrumpelhexe aus dem Märchenbuch mit ner Warze auf der Nase, sondern mehr so ein moderner Hexen-Stil, so Charmed mäßig. Also wie eine Hexe aus einer Geschichte, die in der heutigen Zeit spielt?? Ihr könnt gern auch mit Bildern antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Hexen /Hexenzirkel?

Also erstmal damit ihr mich einschätzen könnt: Ich bin ein Mädchen,werde bald 14,und ehm ja. Also ich interessiere mich seehr für Hexen,nicht für hocus pokus mit besen und zauberkugel sondern echte magie,dunkele magie finde ich interessant vodoo und son zeeug.. Ich habe im Internet nach dingen gesucht aber habe nur leute mit einer latte am zaun gefunden die sich für Hexe Sabrina halten •-• ...
Ich möchte es wirklich gerne erlernen oder mehr darüber erfahren zudem EIN TEIL meiner familie auch aus New Orleans kommt,und dort die geschichten der hexen von Salem sehr bekannt sind. Ich wollte fragen ob es immernoch sowas gibt wie  hexenzirkel und wenn ja wie kann ich mich anschließen? Vielen dank für alle antworten die ERNST gemeint sind🌜
(achtet nicht auf rechtschreibung oder grammatik hatte nicht soviel lust zu korrigieren)..

...zur Frage

Zeichentrickserie Hexen - nur der name fehlt!?

Hallo zusammen. Eine sendung, die meine schwester früher sehr gerne geguckt hat würde sie gerne mal wieder sehen. Das problem ist, sie weiß nicht wie die sendung heißt. also, zur sendung : es ist eine zeichentrickserie, in der es um drei verschieden farbige hexen geht. Sie weiß nicht mehr, welche farben die drei haben, ausser einer. die eine hexe ist rot und liebt steaks über alles. Die hexen haben alle zauberstäbe mit kugeln drin, und für jeden wunsch oder zauberspruch geht eine kugel verloren. es wäre nett, wenn jemand sagen könnte, wie die serie heißt oder wo man es im internet finden kann. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?