Wie kann man Tattoos auf Kinderfesten machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Schablonen, die legt man auf die Haut und pinselt einen Tatoo-Klebstoff auf. Danach Schablone abxziehen und mit einem breiten Pinsel verschiedenfarbigen Glitter auf den Klebstoff tun, 3 Min. trocknen lassen, und fertig: Tatoos vergleichen gehen...

Airbrush würde sich dafür doch gut anbieten. Das dauert nicht lange, wie bspw die Tattoo-Stifte oder Henna, und ich persönlich find's auch "sauberer", die Konturen einer abgesprühten Schablone sind doch meist "schärfer", als die einer ausgemalten.

An sonsten, wieso nicht einfach lediglich Kinderschminken? Das macht den Kids meistens genausoviel Spaß...

katja9892 30.08.2013, 17:51

Hallo, danke! Airbrush haben wir auch schon überlegt, ich find es aber für einen Tag etwas zu teuer... Kinderschminken machen wir, aber aus Erfahrung dauert das für die Kinder doch ziemlich lange...oder wir sind zu wenig Leute :-)

0

Ich kenne so Bildchen, die drückt man auf die Haut und zieht sie dann ab und dann bleibt ein "Tatoo", das einige Tage hält, google doch mal.

PrimeExpert 30.08.2013, 17:48

Das ist ein Hennatatoo. Hatte ich früher auch mal. Kann man sich aber zu beginn auch runter schrubben :D

LG PrimeExpert

0

es gibt hennas tattoos diese kennt man aus urlaub da macht man schablone drauf pinselt auf die hautstelle und abnehmen gut trocknen lassen

ABER VORSICHTIG nimmt mit kein schwarzes hennafarbe die enthält giftstoffe

entweder diese wasser+ schwamm tatoos oder eine vorlage ausschneiden und mit einem schwamm die vorlage mit kinderschminke brtupfen :)

katja9892 30.08.2013, 17:53

Kinderschminke hält leider nicht sehr lange, aber wir hatten diese Wasser+Schwamm Geschichte im Kopf. Leider finde ich Im Internet nur "Glitzer-Tattoo Sets" Danke für den Tip!

0

Was möchtest Du wissen?