WIe kann man T-Shirts selbst bemalen?

5 Antworten

ich benutze meißtens die Marabu Textilfarben die halten sehr lange und bringen eine schöne farbe (lassen sich gut mit einem pinsel auftragen)

lass dir einen vordruck machen, dann gibt es spezielle stifte (von edding) mit denen du das motiv ausmalen kann, kannst natürlich auch ohne vorheriges muster lsomalen

Es gibt sowohl Textilfarben, die man mit einem Pinsel aufträgt, allerdings auch Textilmalkreide. Beides muss man mit dem Bügeleisen hinterher fixieren bevor man es wäscht.

hey,ich will ein tshirt mit textil oder stoffmalfarbe bemalen,reicht das bügeln als fixierung?

ich habe ein baumwoll t shirt und textilfarbe bzw stoffmalfarbe...wenn ich das t shirt bemalt habe,wie muss ich die farbe fixieren damit es sich nicht verwäscht??reicht es das shirt von links zu bügeln?

...zur Frage

Wie Färbe ich ein Shirt in einer CMYK Farbe?

Hallo,

ich suche ein Shirt / Longsleeve in einer genauen Textilfarbe. Mit örtlichen Druckereien habe ich schon gesprochen, die bieten nur Shirts in vordefinierten Farben an.

Im Internet habe ich schon gesucht aber kein Shirt in der Farbe gefunden in der ich es suche.

Deshalb kam mir in den Sinn, es in weiss zu kaufen und dann zu färben. Kennt jemand eine Seite wo man Textilfarbe nach CMYK bestellen kann?

...zur Frage

About You warum geht Lastschrift und auf Rechnung nicht?

Halo habe mich bei About You angemeldet und möchte für 150€ bestellen. Ich habe leider kein Paypal, Sofortüberweisung oder andere Sachen.

Da kann man auch Lastschrift und auf Rechnung auswählen aber ich kann das nicht. Verstehe nicht warum ?

Weiß jemand wieso das so ist ? kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Rucksack bemalen mit Textilfarben

Hey Leute, kann ich meinen Wanderrucksack mittels zB Textilfarbe einfärben bzw bemalen? Sollte natürlich wasserfest sein.

Danke euch.

...zur Frage

Kann man taxtielfarben untereinander mischen, z.b. rot und gelb um orange zubekommen, oder sieht das nicht gut aus?

Ich will T-shirts bemalen und finde keine orangene textilfarbe, kann man orange einfach mischen oder muss ich weiter suchen?

...zur Frage

Kann ich das T-shirt noch bügeln? (Textilfarbe)

ich bin so.... -.- dachte echt man muss das t shirt mit den stiften bemalen anstatt ein papier draufzulegen um dann zu bügeln. na großartig jetzt habe ich die farbe komplett auf dem t shirt, kann ich jetzt trotzdem über die frische farbe auf dem t shirt von vorne bügeln? oder funktioniert das nicht mehr damit es hält und bleibt? oder muss ich es auf links bügeln..? habe es so gemacht das ich das t shirt um ein block spanne damit es straff ist, habe es bemalt und jetzt das problem :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?