WIe kann man T-Shirts selbst bemalen?

5 Antworten

ich benutze meißtens die Marabu Textilfarben die halten sehr lange und bringen eine schöne farbe (lassen sich gut mit einem pinsel auftragen)

lass dir einen vordruck machen, dann gibt es spezielle stifte (von edding) mit denen du das motiv ausmalen kann, kannst natürlich auch ohne vorheriges muster lsomalen

Es gibt sowohl Textilfarben, die man mit einem Pinsel aufträgt, allerdings auch Textilmalkreide. Beides muss man mit dem Bügeleisen hinterher fixieren bevor man es wäscht.

Kann man taxtielfarben untereinander mischen, z.b. rot und gelb um orange zubekommen, oder sieht das nicht gut aus?

Ich will T-shirts bemalen und finde keine orangene textilfarbe, kann man orange einfach mischen oder muss ich weiter suchen?

...zur Frage

Rucksack bemalen mit Textilfarben

Hey Leute, kann ich meinen Wanderrucksack mittels zB Textilfarbe einfärben bzw bemalen? Sollte natürlich wasserfest sein.

Danke euch.

...zur Frage

Kann ich das T-shirt noch bügeln? (Textilfarbe)

ich bin so.... -.- dachte echt man muss das t shirt mit den stiften bemalen anstatt ein papier draufzulegen um dann zu bügeln. na großartig jetzt habe ich die farbe komplett auf dem t shirt, kann ich jetzt trotzdem über die frische farbe auf dem t shirt von vorne bügeln? oder funktioniert das nicht mehr damit es hält und bleibt? oder muss ich es auf links bügeln..? habe es so gemacht das ich das t shirt um ein block spanne damit es straff ist, habe es bemalt und jetzt das problem :o

...zur Frage

Muss ein Projektmanager in Anzug zur Arbeit gehen?

So sieht

...zur Frage

Wie bemale ich ein schwarzes Tishirt mit rotem Stift?

Hallo,

Ich wollte für meine anstehende Mottowoche mein schwarzes, abgeranztes Tshirt bemalen, am Liebsten mit rot, da das was ich drauf malen möchte eigentlich rot ist.

Es gibt ja diese günstigeren Textilien Maler, aber ich habe mir sagen lassen, dass das auf dunkeln Sachen nicht gut zur geltung kommt.

Leider ist das sehr kurzfristig und ich könnte nichts mehr bei Amazon oder anderes bestellen.

Denkst ihr Edding oder Wandfarbe aus dem Baumarkt würde klappen?

Oder habt ihr noch mehr Lösungen?

Danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?