Wie kann man "stumm" beim handy abschalten?

2 Antworten

bei einstellung / menü oder durch eine spezielle taste beim handy

Was führ ein Handy hast du überhaupt?

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

Stumm und kein schreiben?

Wenn man stumm wird, aber nicht schreiben kann, was tut man dann ?

...zur Frage

Bei meinem iPhone 6s ist der laut stumm Knopf kaputt?

Heute wollt ich mein Handy auf stumm schalten und als ich ihn geschoben hab war da ein Klack und der Schalter wackelt jetzt und mein Handy reagiert nicht mehr drauf...was tun

...zur Frage

Kein Ton von Handy?

Hey, wie kann ich mir 100% sicher sein das mein Handy kein Ton von sich gibt also kein Klingeln keine Nachrichten also einfach kein Ton weil morgen nehm ich mein Handy mit in die schule und da darf es ja nicht vibrieren oder so. Und ja ich weiß man macht einfach auf stumm und fertig aber ja..

...zur Frage

Ich kann mein Handy nicht mehr Stumm schalten

Ich habe das Samsung Galaxy S 5. Ich habe vor 5 Minuten ein komplettes Handy-Update durchgeführt. Vorher konnte man durch die oben liegende Leiste mit den 5 wichtigsten Einstellungen (WLAN, Bluetooth,...) das Handy auf Stumm schalten (Ton-Vibrieren-Stumm). Aber jetzt gibt es nur noch Vibrieren oder Ton.

Wüsste jemand vielleicht, wie ich diese Stummschaltmöglichkeit wieder her bekomme?

...zur Frage

Iphone 5S kameraton abschalten?

Hallo, ich wollte fragen wie sich beim iphone 5s der kameraton abschalten lässt, ja ich weis dass sich ein Schalter auf der Seite zum stumm schalten befindet, aber selbst wenn ich mit diesem Schalter auf stumm stelle bleibt der ton,

Wie bekomme ich ihn weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?