Wie kann man Streichhölzer alternativ anzünden?

2 Antworten

Die alten ( 6000 v. Chr. :D ne kp wann ) konnte man überall anzünden,,, die heutigen nicht mehr.. zu gefährlich....eigentlich schade:D

Deutsche Zündhölzer sind Sicherheitszündhölzer. Die kriegste nur an der Reibe an. Du solltest Dir amerikanische zulegen, die kannst Du überall an kriegen.

Kann man ein Streich holz auch anzünden wenn man keine Verpackung dafür hat mit zb nen stein oder so

Streichhölzer anzünden

...zur Frage

Streichhölzer giftig oder nicht?

also das kling jetzt komisch aber ist es giftig wenn man ein streichholz anmacht direkt den qualm beim anzünden einatmet und so zu sagen raucht also rauch einziehen und ausstoßen halt ist das giftig auf dauer und ist es giftiger als rauchen und warum ??

Danke euch allen !!

...zur Frage

meine katze hat einen vogel gegessen

also ich habe tv geglozt und auf eimal hör ich ein pippen dan geh ich raus auf den balkon und bin in einen toten vogel gelatscht an de mund meiner katze waren noch federn ist das normal er hat schon eine mmaus und jetzt einen vogel

...zur Frage

Mit Streichhölzern "malen"?

Hallo Kann man mit dem roten Köpfen von Streichhölzern malen? Also man schabt den Kopf ab und legt sich das Pulver so hin wie man es möchte. Geht das dass wenn man es anzündet, an einer stelle, das Feuer immer weitergeht, so das es halt so cool aussieht? :D Ich hoffe man versteht was ich meine😅

...zur Frage

Katzenflöhe - Sind Sie endgültig weg?

Hallo, liebe Gemeinde! Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass meine Katze Flöhe hat, hab ich ihr gestern das Frontline Spot on am Nacken verteilt. Heute wurde das obere Geschoss, wo sie sich aufhält, gesaugt, gewischt und dann nochmal gründlich der Boden gewischt. Dies war jedoch noch nicht alles: Ebenfalls habe ich alles vernebelt mit de Fogger von ARDAP. Zwei Stunden wurde das Geschoss nicht betreten oder gelüftet, also alles ganz nach Einleitung der Verpackung. Meine Katze war zu der Zeit in der Garage. Jetzt, wo ich alles gelüftet habe, hab ich sie wieder reingebracht und ihr Milch gegeben. Da musste ich jedoch kleine Bluttropfen ihrerseits feststellen, die nur von Flöhen verursacht werden konnte. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?