Wie kann man einen Stimmbruch beschleunigen?

0 Antworten

Hallo, bin ich schon im Stimmbruch?

Ich bin M/14 und wollte fragen ob ich schon im Stimmbruch bin weil ich manchmal eine etwas höhere Stimme habe und dann später schon viel tiefer.

...zur Frage

Stimmbruch beschleunigen?

Äh hallo, ^^

ich bin 13 und ich war nochnicht im stimmbruch, ich weiß ich bin ziemlich jung aber ich will eine tiefere stimme :)

kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Stimmbruch oder nur Zufall?

  • Hallo. Ich habe gestern Abend bemerkt, dass meine Stimme beim Reden auf und ab ging und auch ein wenig kratzig war. (Also es hat sich angehört wie ein Stimmbruch). Dann bin ich glücklich ins Bett gegangen weil ich mich gefreut hatte, da ich 14 Jahre Alt bin und der einzige aus meiner Klasse bin, der noch nicht im Stimmbruch war. Dann bin ich am nächsten Morgen aufgewacht aber alles war weg. Meine normale Piepsstimme war wieder da und ich konnte wieder hohe Töne sagen/singen und auch die Anzeichen waren weg. Ich bin gerade verzweifelt und würde gerne wissen ob der Stimmbruch unregelmäßig eintritt oder ob ich gestern Abend einfach nur heiser war. Ich habe mir echt schon Hoffnungen gemacht, dass ich endlich mal in den Stimmbruch komme :(
...zur Frage

Komme ich noch in den Stimmbruch wenn ja kann ich es beschleunigen?

Hallo alle zusammen, wie schon im Titel gesagt wann komme ich in den Stimmbruch ? Ich bin gerade 13 und werde am 3.11 14, die meisten meiner Freunde sind schon im Stimmbruch kommt das bei mir noch ? Wenn ja kann ich das beschleunigen ?.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schneller in Stimmbruch kommen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und werde Anfang nächsten Jahres 16 und war immernoch nicht im Stimmbruch!!!
Kann ich es irgendwie beschleunigen in den Stimmbruch zu kommen außer zu warten?

...zur Frage

Mit Tabletten Stimmbruch beschleunigen?

Ich habe es sat mit 15 Jahren mit einer Mädchenstimme herumzumaufen. Ich habe gehört das es gewisse HormonTabletten gibt, die dies beschleunigen sollen. Wisst ihr wo man die bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?