Wie kann man Sternchen BZW. Sternchen schreiben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

☺☻♥♦♣♠•◘○
Diese Reihe (s.o) bekommst Du, wenn Du ALT und glechzeitig jeweils die Tasten 1-9 auf dem Ziffernblock drückst. Geht auch zweistellig: # ♂
ist 11.

Ich verstehe die Frage nicht? Meinst du außer dem Herzchen? Ja, brauchst du nur ausprobieren mit Alt + einer beliebigen Nummer auf dem Nummernblock.