Wie kann man Steam spiele vom USB stick öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du guckst wo das standart Verzeichnis von Steam ist, also wo die gnazen Spielen installiert werden. Dann ziehst du den Ordner vom Stick dort rein udn startest den Download in Steam, er müsste das Spiel direkt finden. Zumindest hab ich das immer so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steam spiele auf dem usb stick installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht aber wird mehr ruckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netizen78
06.03.2017, 20:18

Nicht notwendigerweise. Das Laden könnte länger dauern, aber im Spiel selbst sollte davon nichts zu merken sein. Ruckeln schon gar nicht, denn das hat nichts mit dem Datenträger zu tun.

0

Wenn sie installiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lundralion
06.03.2017, 19:50

Wenn man sie öffnet will Steam sie erstmal auf den Computer installieren.

0

Was möchtest Du wissen?