Wie kann man Steam Kaufträge löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen realistischen oder extra tief angesetzten Preis genommen? Ich hab glaube ich auch 100Stück gesetzt. Aber ist nie zum Kauf gekommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
08.03.2016, 19:38

geh auf markt. da müsste irgendwo ein reiter sein "Meine Kaufaufträge". Da kannst du sie canceln/abbrechen.

0
Kommentar von bariskelleci
08.03.2016, 19:38

Wo kann man die Kaufaufträge sehen ich glaub ich habe eher realistischen Preis gemacht

0
Kommentar von myltlpwny
08.03.2016, 19:39

Markt und irgendwo steht "Meine Kaufaufträge"

0
Kommentar von myltlpwny
08.03.2016, 19:45

Wenn ich in der APP gucke(kann gerade nicht am PC wegen Arbeit), ist es direkt unter Verkäufe. Community/ Markt oben stehen dann die Verkäufe direkt darunter stehen Kaufaufträge und darunter dann erst das Fenster, wo man einkaufen kann.

0

Das geht glaub ich gar net. Hab so eine Funktion jedenfalls auch noch nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?