wie kann man statt dem i - Punkt ein Herz machen? :)

0 Antworten

Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen im Windows-Rechner?

Hallo ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mir seit ein paar Wochen im Rechner ein Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen angezeigt wird. Da die Tausendertrennzeichen ebenfalls Punkte sind ist das ein wenig verwirrend.

Da auf meinem Notebook alles noch beim alten ist gehe ich davon aus, dass das eine Einstellungssache ist.

Wo kann ich das ändern?

...zur Frage

Nachbild (blauer fleck) geht nicht mehr weg!

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe gestern in die sonne geguckt. Seid gestern hab ich jetzt so ein nervigen fleck wie wenn man in ne lampe geguckt hat etc. Das ist für mich hier ganz schwer überhaupt die Buchstaben zu erkennen da dieser Punkt sie ständig überdeckt. Sollte ich mir Sorgen machen? ?

...zur Frage

Meinung zur Änderung der Nationalhymne?

Dass es heißt „couragiert“ statt „brüderlich“ mit Herz und hand

...zur Frage

Was hat dieser das Herz mit dem Punkt unter dem roten Herz zu sagen??

...zur Frage

Zeichnung einscannen/kopieren

Hallo, ich würde gerne meine zeichnung einscannen oder kopieren, weil ich sie jmd schenken will, jedoch selber ein "kleines Andenken" für meine Mappe haben möchte ;D

Nur immer wenn ich es einscanne/kopiere, kommen die Lichtefekte nicht so rüber und die stellen an denen ich nur sehr hell gezeichnet habe, werden ganzweiß und selbst die hellen schatten werden weiß :/

Auf google she ich aber viele bilder von zeichnungen, bei denen man alle lichtefekte etc gut erkennen kann , wie kann ich es machen, das mein Bild dann auch so aussieht wie in echt ?

...zur Frage

Darf mein lehrer die note verschlechtern?

Ich habe meine physik ex zurück bekommen und sollte einen punkt haben...aber die lehrerin hat geschmiert und hat statt 0 punkten(bei einer anderen aufgabe) 6 punkte gezähl daher habe ich 7 statt 1 punkt und jetzt die frage,sollte die lehrerin es merken,dass sie falsch gezählt hat,kann sie meine Note verschlechtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?