Wie kann man starkes schwitzen verhindern?

3 Antworten

ich habe von sogenannten "sweatoff-pads/sweatoff-tüchern" gehört. die soll es in der apotheke zu kaufen geben. man reibt 3 tage lang die achseln damit ein und dann soll es angeblich 2 wochen lang gegen schweiss helfen

also ich habe auch das problem, aber von botox und alle dem rate ich ab. Sachen die es aufsaugen sind ok und die probiere ich auch einmal aus, aber schwitzen muss man, weil das eine wichtige funktion im körper hat in die man nicht eingreifen sollte!

wenn oben genanntes alles nicht hilft, dann gehe mal zu einem facharzt, - es gibt menschen, die aus bestimmten gründen einfach schneller und mehr schwitzen lg

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Gutes Antitranspirant zur Anwendung im Gesicht gegen starkes schwitzen?

...zur Frage

Starkes Schwitzen in Anzug, Hemd und Krawatte vermeiden?

Gibt es einen Trick, wie man das verhindern kann oder zumindest einschränken?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Deo gegen starkes Schwitzen-- ich finde nicht den richtigen :(

Ich habe viele von verschiedene Firmen probiert aber ich habe noch nicht den richtigen getroffen, der gegen starkes Schwitzen hilft. Habt ihr schon den richtigen gefunden? Es soll gegen starkes Schwitzen helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?