Wie kann man stark sein ohne zu trainien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man trainiert auch unbewusst im Alltag. Der eine nimmt den Fahrstuhl, der andere steigt die Treppe hoch: Schon ein Bisschen Training. 

Dann ist, gerade im Wachstum, das Erbgut sehr wichtig. Sprich, die genetische Veranlagung macht nen Unterschied, ob die Muskeln schnell wachsen oder nicht so schnell.

helpful121 28.02.2017, 15:43

Aber Treppensteigen wär ja Training für die Beine und nicht für die Arme. Und ihre Eltern sind nicht sehr stark. Der Vater hat die 80 garnicht geschafft.

0
RedPanther 28.02.2017, 15:47
@helpful121

Die Eltern können ja auch wegen Untrainiertheit schwächer sein, und trotzdem gute Gene haben^^

Das Treppensteigen war ein Beispiel für den Alltag. Sorry, dass ich das Stemmen von Gewichten auf die Beinpresse übertrage ;)

0

80kg geht schon in die schweren Übungen. Da Frage ich mich welches "Gerät" wenn nicht Beine. Latzug? Bankdrücken?

Weiters frage ich wer so irre ist und mit 12 schweren Kraftsport macht.

Ich würde die Lösung eher in den Rahmenbedingungen suchen. Hat sie gelogen? dich veräppelt? Macht sie die Übung falsch/Schwung etc..

Schwer vorstellbar.

helpful121 28.02.2017, 16:07

Für die Arme Ausprobieren Ich war dabei Deswegen frag ich

0
helpful121 28.02.2017, 16:07

Ich war dabei und für die Arme. Sie wollte ausprobieren

0
helpful121 28.02.2017, 16:08

Sry dass ich 2 mal gesagt hab hat gesponnen

0

Was möchtest Du wissen?