Wie kann man Stand by Modus bei Windows 7 rausmachen/ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könntest du bitte genau erklären , was passiert, wenn dein Computer in den Standby-Modus verfällt?Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.Gruß Wellstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebster
22.01.2010, 23:29

Ja, also ich bin dann längere Zeit nicht am PC. Und dann wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann irgendetwas drücke muss ich mein Kennwort wieder eingeben um in windows reinzukommen.

0

ganz einfach Start > Sistemsteuerungen > Energieoptionen > Zeitpunkt für das ausschalten des Bildschirms wälen (steht rechts an der seite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheldon7
03.07.2012, 21:54

es steht nicht "rechts an der Seite" sondern "links an der Seite"

0

Was möchtest Du wissen?