Wie kann man squirten?

9 Antworten

Wichtig ist eine entsprechende Erregung, die ein erfahrener Partner entsprechend aufschaukeln kann. Aber: Nicht alle Frauen squirten und auch diese nicht bei jedem Orgasmus!
Ob man das Squirten einfach "lernen" kann möchte ich bezweifeln. Viele Frauen trauen sich jedoch nicht richtig gehen zu lassen, da sie Angst haben "pinkeln" zu müssen - dann klappt es natürlich nicht. Das weibliche Ejakulat riecht und schmeckt allerdings völlig anders als Urin.
Mach Dich nicht verrückt, genieße den Orgasmus und wenn es klappt ist gut - und wenn nicht hast Du wenigstens guten Sex...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Squirten hat nicht zwangsläufig etwas mit einem Orgasmus zu tun :) Es kann auch passieren, dass Frauen vor oder unabhängig vom Orgasmus squirten...

0

Die verschiedenen Squirterinnen, die ich unter Fingern und Zunge hatte, konnten nur beim Höhepunkt squirten. Die von Dir behauptete Unabhängigkeit vom Orgasmus kann ich daher nicht nachvollziehen...

2

Ja, es gibt dafür eine Methode.
Und eine Radiosendung dazu, wo eine Moderatorin es erlernen möchte.
Und es gelingt ihr.
Schau mal bitte unter RadioWissen auf den Podcast von "Eine Stunde Liebe".
Die Sendung ist schon länger her. Du musst also etwas zurückgehen bei deiner Suche.

hallo, die imense sehnsucht danach , kennen wir  nur zu gut !! haben dazu mehrere erfahrungen !! sicher wäre es besser wenn wir uns mal drüber diskret dazu unterhalten !! ein ewiges offenes oberflächliches unpersönliches hin u.her ist hier sicher ni das richtige !  meld dich doch einfach mal ,am besten tauschen wir uns dazu privat aus !! ssg

!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?