Wie kann man Spieleeinladungen verschicken?

1 Antwort

Am Controller select und auf Dreieck und dann auf dein Freund und dann auf senden

Etwas mit der Post verschicken?

Hallo, ich möchte drei Bücher per post verschicken, kann mir jemand erklären was ich machen muss, um das packet zu schicken, und ob ich was zahlen muss?

...zur Frage

Minecraft mit freund zusammen spielen auch wenn man sich nicht oft sehen kann?

Hallo,also ich und mein freund wollen gerne zusammen minecraft spielen ,infos:er wohnt weit weg also wir sehen uns fast nie,er spielt auf ner PlayStation und ich auf dem laptop,geht das dass wir zusammen spielen können ohne realms zu kaufen oder nen server oder so zu erstellen?ich hoffe ihr antwortet

...zur Frage

Videospiel nach Österreich per Post?

Hallo

Ich möchte 2 normale Videospiele PlayStation 4 nach Österreich verschicken.

Wie teuer währe das unversichert und versichert?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Einladungen bei Steam annehmen?

Einige Freunde wollten mich einladen doch bei mir kommt einfach nichts an. Bei neue Einladungen wird nichts angezeigt. Hatte mal einen Freund am Anfang in der Freundesliste der dann später verschwunden ist. Seit dem bekomme ich keine Einladungen währen bei denen die die Einladung verschicken alle funktioniert und die Einladung abgeschickt wird. Ich selber kann keine einladen da ich die Spiele immer über MMOGA kaufe. Wie kann das sein?

...zur Frage

Mit Freund zusammen Minecraft Maps spielen ohne bezahlen?

Hey, Ich möchte gerne mit meinem Freund Minecraft spielen. und zwar verschiedene Maps. Das Problem ist er wohnt weiter weg und wir wissen nicht wie wir das machen können? Meine Frage: kann ich mit meinem Freund zusammen Minecraft Maps spielen so wie andere youTuber das machen?

...zur Frage

Koop Assassin's Creed Unity PS4 geht nicht?

Ich wollte mit einem Freund in Assassin's Creed Unity Koop Missionen spielen, wir könnten auch Einladungen verschicken. Dich wenn man beitreten auswählt passiert nix oder eine Fehlermeldung wird angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?