Wie kann man Spiele Download Abo am Handy verhindern (Vodafone)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe Problem wurde gestern Abend bei ZDF WISO gezeigt! Der Beitrag scheint leider nicht in der Mediathek zu sein, aber hier kannst Du es noch in Textform nachlesen, wie Du den Ärger stoppen kannst:

http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,8079222,00.html

Bei Vodafone Rechnung Überweisung , als Verwendungszweck die Telefonnummer angeben , kommt das Geld trotzdem an?

Ich hab einen Betrag bei Vodafone überwiesen und als Verwendungszweck die Telefonnummer angegeben , kommt es trotzdem an ? Mach mir ein bisschen Gedanken :/ schnelle Antwort bitte

Da man bei Vodafone ja nicht einsehen kann ob das Geld eingegangen ist.

...zur Frage

Ich habe gerade eine sms von M-Strategy bekommen das Ich ein Abo für 4,99 die Woche abgeschlossen habe, habe gelesen man soll mobiles bezahlen sperren?

Ich kann mobiles bezahlen aber nicht sperren das gibt bei mir bei Vodafone nicht .. wie kündige ih denn jetzt ?

...zur Frage

Wie lass ich meine Sim- Karte bei Vodafone sperren?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine neue Vodafone- Prepaid- Karte mit einem neuen Tarif, mein Problem ist jetzt nur, dass ich nciht weiß wie ich die alte Karte sperren lassen kann. Ich öchte ja nicht, dass die grundgebühr weiter abgebucht erden kann. Vielleicht weiß jemand, wie ich das machen kann :)

liebe grüße

...zur Frage

ich habe eine vodafone preepad karte und mir werden monatlich 10€ abgebucht der tarif heißt callya smartphone fun 10 wie bekommt man den weg?

...zur Frage

Vodafone Drittanbieter (Abo) bucht jeden Monat Geld ab?

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone, jedoch sehe ich dass mir jeden Monat über Mobiles Zahlen 40 € abgebucht werden. Ich bin jedoch kein einziges Abo eingegangen. Es werden mir einmal 20€ von der Firma Leadmotion Inc. abgebucht und einmal 20€ von der Firma Clarion Marketing Ltd.. Beide Firmen sind mir nicht bekannt und ich bin mir ganz sicher, dass ich kein Abo eingegangen bin. Wie kann ich dieses Abo kündigen bzw. wie kriege ich mein Geld zurück? Soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

...zur Frage

Vodafone Smartphone Fun - Tarif wird nicht abgebucht?

Erstmal Hallo, ich habe zurzeit ein ziemlich großes Problem mit meinem Vertrag von Vodafone, normalerweise muss ich zu Anfang des Monat min 10 Euro auf meiner Prepaid Karte haben die dann abgebucht werden damit ich meinen Tarif nutzen kann.

Hatte ich aber vergessen aufzuladen, hab ich dann nachträglich gemacht am 1. Nov um etwa 9 Uhr, normalerweise ist der Betrag nach ein paar Stunden abgebucht und ich kann alles wieder nutzen nur diesmal nicht..

Mein Guthaben beträgt in etwa 19 Euro und so bekomme ich heute morgen eine sms, dass der Basispreis (10 Euro) nicht abgebucht werden kann und dass ich doch bitte meine Karte aufladen sollte.

ich hab schon ziemlich verzweifelt auf Der Internetseite von Vodafone gesucht und bei Google auch, jedoch nichts gefunden, hat jemand von euch ahnung was ich machen muss damit ich meinen Tarif wieder nutzen kann?

Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?