Wie kann man Spiele bie Origin neu installieren wenn man das Spiel mit einem Code gekauft hat?

Hier das Bild - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

es ist für immer in deiner bibliothek gespeichert ,du kannst es so oft runterladen wie du willst und auch auf anderen pc's

Aber muss man dann mit Ultimate Team neu anfangen in Fifa oder ist das dann noch alles da?

0
@blutwurst712

Ja gut danke jetzt ist Fifa nicht mehr abgestürzt weil ich in den Einstellungen was geändert habe :-)

0

der Code gibt Origin bekannt, dass du das Spiel hast, Danach kannst du es so oft, wie es dir Laune macht, installieren und deinstallieren.

Aber muss man dann mit Ultimate Team neu anfangen in Fifa oder ist das dann noch alles da?

0

FIFA 18 auf PC wie online spielen?

Wenn ich mir FIFA für PC kaufe wie spiele ich es online? Hatte früher nur Konsolen und seit kurzem einen PC. Brauche ich sowas wie einen Origin Pass ? Bin noch ziemlich neu in dem Bereich

...zur Frage

spiele Dartei weg?

ich wollte grade nachdem mein Internet für 3 tage nicht ging wieder Titanfall 2 spielen. Aber origin sagt das ich keine spiele installiert habe und ich schau in meinen ordnern nach und da wo ich das spiel gespeichert hatte ist jetzt nichts mehr muss ich das spiel neu installieren oder was ?

...zur Frage

Origin deinstallieren= Spiele deinstallieren?

Ich habe ein kleines Problem mit Origin und deswegen wollte ich das auch deinstallieren und dann wieder installieren. Ich habe aber schon Spiele drauf und habe Angst, dass wenn ich Origin deinstalliere auch der Fortschritt nicht gespeichert werden würde. Meinen Account würde ich dann natürlich nicht löschen. Deswegen meine Frage: Kann ich es einfach deinstallieren und dann wieder runterladen oder muss ich den Spielfortschritt erstmal irgendwie sichern? Und wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke HayemHay :)

...zur Frage

Sims 4 und Origin neu installieren?

Als ich vor kurzer zeit Sims 4 starten wollte kam eine Fehlermeldung danach habe ich das spiel neu installiert aber es kam das selbe (keine ahnung mehr welche) soll ich Sims 4 und Origin jetzt deinstallieren und alles noch mal neu installieren

...zur Frage

Origin neu Installieren

Hallo Liebe Community

Ich hab ein problem und zwar ich muss origin deinstallieren.

Ich hab mir viele Spiele geholt und befürchte, dass ich sie verliere wenn ich Origin herunterlade.

Behalte ich denn meine Spiele oder sind sie für immer verloren

Würde mich über Antworten freuen

LG

...zur Frage

Launcher deinstallieren ohne Spiel neu zu installieren?

nur kurze frage und zwar kann ich den launcher von epic games ,aufgrund eines kleinen Bugs der bissl nervt, deinstallieren ohne dass ich die installierten spiele neu herunterladen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?