Wie kann man speziell im Gesicht abnehmen, bzw. "Hamsterbacken" beseitigen? (am besten ohne OP)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur im Gesicht abzunehmen ist fast unmöglich.

Wenn, dann sollte für den ganzen Körper etwas getan werden.

Es gibt in der apparativen Kosmetik ein paar tolle Behandlungen/ Anwendungen in denen Ultraschall oder auch Infrarot eingesetzt werden.

Spezielle Massagen helfen die Durchblutung anzuregen und auch den Lymphfluss in gang zu bringen.

Nur diese Anwendungen helfen dennoch nicht im Gesicht schmaler zu werden.

Vllt hilft Dir diese Info ein wenig :)

Mitchi7 09.02.2011, 14:14

Vielen Dank!

0

Mein Onkel hatte das auch. Man kann leider nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Er hat sich operieren lassen und ist nun sehr glücklich

Mitchi7 09.02.2011, 14:04

Danke :-) hat er absaugen lassen?

0
LaraHCO 09.02.2011, 21:36
@Mitchi7

Nein, bei ihm hatte das auch was mit den Zähnen zu tun irgendwie. Er hat sich welche ziehen lassen und sogar eine Zeit lang eine Zahnspange getragen.

Er ist auch eher sportlich und hat nur eben diese Hamsterbäckchen. Das mit den Zähnen hat nur ein wenig geholfen, es optisch zu verschmälern. War auch ein großer Unterschied zu vorher ;)

0

also ich glaub im gesicht nimmt man eh am wenigstens ab. ich würde sagen die bekommste nicht weg, musst damit leben

abnehmen würde vielleicht ein bisschen helfen

Mitchi7 09.02.2011, 14:06

Ich bin extrem Sportlich und habe nur 10% Körperfettanteil :D alles was bei mir dicker ist sind die Backen :) aber nur ein bisschen... hätte es halt gerne ganz Platt

0

Was möchtest Du wissen?