wie kann man speicherstände löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musste einfach den Ordner auf machen wo die drinne sind und dann löschen ;-) ganz einfach...bei der installiation wirste auch immer gefragt wo das alles hin soll...also wenn du aufgepasst hast dann sollte es kein Problem sein ^^

Und wenn sie nicht im "Morrowind"-Ordner sind, was ab Windows Vista recht wahrscheinlich ist, guck mal unter:

C:\Users\  [Benutzername] \AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Morrowind\Saves

nach ;) Solltest du ein 32-Bit Windows nutzen, fällt das "(x86)" evtl weg.

vielen dank für diese Antwort!!! ich suche schon seit Stunden nach dem "echten" Speicherort.

Für alle die diese Seite sonst noch finden: hier kann man auch seine selbst erstellten Plug-ins finden!

0

Elder Scrolls Online: Wahl?

Heyhiii Ich will mir jetzt ein (M)MORPG kaufen und hab mich wegen Skyrim für The Elder Scrolls Online entschieden. Wenn ich aber jetzt online suche, kommen verschiedene Spiele (Tamriel, Morrowind) Welches wäre das neueste und welches soll ich kaufen? Wäre übergücklich wenn ihr mir helfen könntet.

LG

Seimon00

...zur Frage

The Elder Scrolls - Zwerg als Charakter spielbar?

Hallo Community,

mein Kumpel hatte mir vorhin diese Frage gestellt, ob in einem der The Elder Scrolls-Spiele ein Zwerg als Charakter bzw. Rasse spielbar ist. Da ich selbst nur im Besitz von Morrowind bin, aber es noch nie durchgespielt habe (ich weiß, ich geh mich ja schon schämen xD), weiß ich, dass dort die Zwerge auf mysteriöse Weise verschwunden sind und das etwas mit der Dwemer-Ruinen zu tun hatte oder so...

Da es aber vor Morrowind noch drei weitere Teile gibt, die keiner von uns beiden hat, würde ich nun gern von euch wissen, ob man in den Teilen einen Zwerg spielen kann, genauso wie man in Morrowind, Oblivion und Skyrim auch einen Nord, Waldelf oder Ork spielen kann. Wenn ja, in welchem Teil?

Danke im voraus!

...zur Frage

ESO Morrowind+Unlimited gekauft, jetzt nur Morrowind story start?

Hallo, ich habe mir jetzt im herbstsale ESO unlimited+Morrowind im pack gekauft. Bei spiel start setzt es mich direkt zu stroy beginn von morrowind, ich möchte aber erst die normale ESO story zocken, ist dies möglich?

...zur Frage

Ich kann Morrowind nicht starten. Der Launcher öffnet sich zwar, aber sobald ich auf "play" drücke, passiert einfach nichts. Kennt sich jemand damit aus?

Ich habe vor einigen Tagen Bekannten bei Ausräumen ihrer Wohnung geholfen und habe als Dankeschön The Elder Scrolls III Morrowind geschenkt bekommen, weil meine Bekannten nichts damit anfangen konnten und sie wussten, dass ich mich für Videospiele begeistere. Die Version ist englisch, was mich jedoch nicht stört. Ich habe die CD in mein Laufwerk gepackt und das Spiel installiert. Der Launcher lässt sich starten, aber sobald ich auf "Play" drücke, passiert einfach nichts. Der Launcher schließt, aber Morrowind startet nicht.

Kann mir evtl. jemand helfen oder hatte jemand dasselbe Problem.

Danke im Voraus.

MfG Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?