9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde alle 4 dieser Lieder nicht gut, auch das vom ami.Lil xan ist nicht so mein Musikgeschmack, aber ich gebe dir recht die amis machen vieles deutlich besser als die Deutschen( eigentlich alles)

LG

Weil jeder einen anderen Musikgeschmack hat. Ich persönlich finde das Lied mit Kollegah ganz gut.

Naja, jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich find die Lieder auch nicht gut. Bzw. das ganze Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik/Gitarren & Ukulelen-Spieler

AmiRap is zwar besser als Ufo & Kollegah >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Lil Xan

An sich geb ich dir Recht. Aber Lil Xan ist kein bisschen Besser lmao

Woher ich das weiß:Hobby – Extrem großer Musikfan! Höre viele verschiedene genres!