Wie kann man sowas bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen Wie dieses Bild. - (Bilder, App, Kunst)

6 Antworten

Ich benutze keine Apps zum Bildbearbeitung, weil sie zu wenig Möglichkeiten bieten. Du solltest dir die Studenten- oder Probeversion von Photoshop runterladen, und da kannst du unter Filter/Kunstfilter mal experimentieren. Es gibt dort das Filter mit dem man diese grafische Flächeneinteilung erreichen kann, aber ich weiß nicht wie es heißt.

Also: Photoshop, bearbeiten mit Kunstfilter, und wieder speichern und JPEG, sonst kannst du es zwar verschicken, aber viele Empfänger können es dann nicht öffnen.

Das geht ganz einfach mit PicsArt, du musst bei bearbeiten auf Magie gehen, und dann kannst du den Filter auswählen^^

Such mal bei Google unter dem Begriff Polygonize. Z.B. gibt es für Gimp das Plugin G`MIC, wo u.a. vorhanden ist.

Hallo,

bedeutet "App" hier jetzt Bildbearbeitung am Handy oder meinst du jene am PC?
Falls PC gemeint ist, gucke ich mal, ob ich den Effekt "reproduziert" bekomme... wobei ich hier an mehrere Effekte in Kombination glaube.

Grüße von Schnuffel

Mir ist keine App bekannt die einen ähnlichen Effekt, Filter besitzt. Ich kann es mir persönlich auch nicht wirklich vorstellen, dass sowas möglich ist. Das Bild welches du hier gepostet hast ist mir bekannt und kommt von einem Künstler. Wenn dieser solch ein Bild einfach mit einer App erstellen könnte wäre er kein Künstler. 

Das glaube ich auch...
Aber mit einem ausgewachsenen Bildbearbeitungsprogramm sollte das gehen... Zumindest so ähnlich.

1
@john111110

Gerade mal bisschen rumprobiert. So als Fertigfilter habe ich sowas wie oben im Beispiel nicht... :(

Entweder ist das eine Kombo aus mehreren Filtern, ein Painting mit einer Effekt - Überlagerung oder irgendein Plugin für Fotoprogramme.

2

Doch, PicsArt kann das

0

Was möchtest Du wissen?