Wie kann man sorgen vergessen

2 Antworten

Gegen Sorgen ist leider kein Kraut gewachsen.

Versuche dich abzulenken. Höre Musik, Singe, gehe Spazieren alleine oder mit Freunden. Ich weiß ja nicht was für Sorgen du hast.

Ich weiß es ist schwierig einfach abzuschalten. Aber es kommt eben auf die Probleme an wie schlimm sie sind.

Leichte Sorgen, ich gehe dann viel raus, singe, spiele Klavier, beschäftige mich mit unserem Hund....

Schlimme Sorgen hatte ich auch schon. Ja da half leider nicht viel. Aber mir ging es nach 2 Tagen wieder gut, und ich habe gelernt damit umzugehen.

Weil man meine Sorgen nicht so einfach wegwischen konnte.

Villeicht magst ja schreiben was du denn hast?

Sport hilft, viel mit Freunden unternehmen, Hobbys nachgehen:)

Pille verspätet, Pille danach aber ohne Kondom?

Also, meine Freundin hat die Pille Abends (Samstag)vergessen & morgens (Sonntag)direkt eingenommen ..Sonntag Abend hatten wir ohne Kondom sex, bin Montag morgens direkt los & habe die Pille danach geholt & sie hat sie direkt eingenommen. Sie ist in der 2. Woche des Zyklus.

Muss man sich sorgen machen..? 😕

...zur Frage

Hintergedanken abschalten?

Hallo erstmal, meine Frage wäre genau wie ich auf andere "normale" Gedanken kommen kann, weil ich mir wirklich über vieles zu viele unnötige sorgen mache. Und naja sorgen sind halt nicht besonders angenehm. Also wie ist es möglich das mir diese Dinge egal werde bzw. ich nicht mehr daran denken muss.

...zur Frage

Habe meinem Schwarm zum Geburtstag gratuliert, er hatte aber nicht. Was mache ich jetzt?

Oh gott, mir ist so etwas peinliches passiert... Hallo erstmal, heute auf dem Pausenhof habe ich meinem schwarm zum Geburtstag gratuliert seine freunde die neben ihm standen fingen an zu lachen, ich habs geschnallt bin rot angelaufen und weggelaufen, ich kann es einfach nicht vergessen, ich muss die GANZE zeit daran denken, was mache ich denn jetzt???

...zur Frage

Heimweh im urlaub. Bitte antworten!

Ich werde morgen früh in den Urlaub fahren also bitte schnell antworten. Im Urlaub habe ich etwas Heimweh da mein Bruder alt genug ist und nicht mehr mitfährt und ich ein Haustier habe worum ich mir sorgen mache ( obwohl sich jemand darum kümmert ) Diese Sorgen und das Heimweh sind ja bestimmt ganz normal aber wie kann ich nicht so daran denken? Ich werde vielleicht abends in Bett liegen und etwas Heimweh haben aber wie kann ich wenigstens den ganzen Tag und Abend ohne mir Gedanken machen zu müssen schaffen? LG MarioFreak2806

...zur Frage

Pille morgens vergessen abends noch genommen.. wirkt sie noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?