Wie kann man sonnenblumen haltbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,entweder besorgst Du Dir im Blumenladen kleine Wasserröhrchen,oder machst feuchte Watte um die Stiele und fixierst das mit Klarsichtfolie.Das kannst Du schon einen Tag vor der Deko machen und in den Kühlschrank packen.

Dankeschön fürs Sternchen.

0

Eigentlich gar nicht, kühl aufbewahren, evtl, ein wenig mit Wasser ansprühen, mehr kannst du nicht tun.

Ich fürchte, das geht nicht! Die verlieren unheimlich schnell alle Blätter, da kann man gar nichts machen.