Wie kann man solchen grenzdebilden Kinderhumor wie "DieAussenseiter" nur lustig finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Menschen sind verschiedener Meinungen, haben verschiedene Geschmäcker...

Manche lachen über dumme Leute, weil sie nicht so eine Intelligenzstufe haben wie die anderen sich so stellen.... Die Aussenseiter find ich jetzt nicht wirklich dumm, aber sie spielen manchmal nur so, als seien sie Kinder, Mutter "Flodder" und so manches auch übertrieben und gerade das findet sehr viele witzig ;-) weilsnormalerweise unnormal ist.. Wie sie sich einfach anstellen. ^^

Die Leute finden einfach solche Videos lustich, wie die es so machen, wenn sie so tun als ob sie ausversehen was kaputt machen und sowas sieht man normalerweise nicht jeden Tag, das ist das besondere daran... und die Farben und Grimassen usw, kommt immer drauf an wers witzig findet^^ Andere finden vllt andere Witze lustig, vllt so Zeitungswitze o.so ganz andere, aber die Aussenseiter machen noch anderere. Die beiden sind auch so Sternzeichen, die humor ganz gut/vielseitig verstehen,.. aber auch nicht jeder mag so ein Bereich.. ich persönlich kenne nur so Sternzeichenentsprechend xD aber ist trotzdem unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey.. die sind doch cool und sie haben berühmtheit damit erlangt. Ich schaue sie mir gerne an... gebe ich öffentlich zu! Und das hat nichts mit mangelnder Intelligenz oder so zu tun. Ich habe eine Ausbildung und gehe glücklicherweise schaffen. Nur weil es anderen nicht gefällt, oder dir hat das noch lange nichts zu bedeuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man Physik mag, kein spass versteht und Lehrern Geschenke macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPhysiker2
09.10.2011, 22:52

Ich versteh Spaß, aber ich lache auch nicht über jeden "höhöhö ich bin so lustig höhöhö"-Witz.

Den letzten Teil versteh ich nicht.

0

Geschmackssache ist die Antwort. Die Art von Humor, welche du auch immer haben magst, finden andere Leute evtl auch "grenzdebil und kindisch"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPhysiker2
09.10.2011, 22:52

Naja, wenn du Monty Python als solchen verstehst.

0

Die Frage ist ganz einfach beantwortet und das denkt auch jeder als erstes.. Die welt wird dümmer und wer am blödsten (acuh collsten genannt) ist ist der beste... Das selbe ist auch bei Spage Bob und dem anderen da famely guy, gut hat zugegeben ein paar lustige sachen aber der großteil ist mist oder lw .. Wenn ich fragen darf wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPhysiker2
09.10.2011, 22:55

19 und damit wahrscheinlich aus der Zielgruppe der sog. Aussenseiter.

0
Kommentar von Yagashiu
09.10.2011, 22:56

geile Rechtschreibung! dafür bekommste von mir nen DH

0

Manch einer fragt sich auch wie man bei all den grenzdebilen Kinderfragen die in diesem Forum gestellt werden trotzdem noch sinnvolle und ernsthafte antworten geben kann......die Antwort ist erschreckend leicht,Ansichten sind verschieden sowohl darüber was Lsutig ist als auch darüber was eine "sinnvolle" und "ernstahfte" frage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat einen anderen humor, so einfach ist das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?