Wie kann man solche zeichen machen? ↑ ∞ ღ ♥ ▲

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also halt mit alt gedrückt halten und dann auf dem Numpad eine Zahl drücken. Hier ist ne Liste mit den Codes: http://www.alt-codes.net/

♥ = auf alt drücken und auf der rechten Zahlen Tastatur auf 3 gleichzeitig drücken

☼ = alt und auf der rechten Zahlen Tastatur auf 15 gleichzeitig drücken

►=alt und auf der rechten Zahlen Tastatur auf 16 gleichzeitig drücken

Probier einfach mal aus (;

Nächste interessante Frage

Facebook - Besucher anzeigen =D

also das herz kannst du mit alt und 3 machen: alt muss aber ungefähr da stehen: strg , windowszeichen , alt...oder das andere alt und die 3 muss die 3 ganz rechts sein , ungefähr so : ♥

ich hab aber keine zahlen ganz rechts, ich hab die so über meinen buchstaben ;) und wenn ich auf alt und 3 drücke, passiert garnichts, wenn ich auf alt gr drücke, passiert das: ³ ... ich glaube des geht mit meinem laptop nich :/

0

Ich weiß nur, wie man das Herz macht : < 3

ein herz <3 o0 = kleines o und eine große null

mehr weis ich leider auch nicht

Was möchtest Du wissen?