Wie kann man solche zeichen machen? ↑ ∞ ღ ♥ ▲

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also halt mit alt gedrückt halten und dann auf dem Numpad eine Zahl drücken. Hier ist ne Liste mit den Codes: http://www.alt-codes.net/

♥ = auf alt drücken und auf der rechten Zahlen Tastatur auf 3 gleichzeitig drücken

☼ = alt und auf der rechten Zahlen Tastatur auf 15 gleichzeitig drücken

►=alt und auf der rechten Zahlen Tastatur auf 16 gleichzeitig drücken

Probier einfach mal aus (;

also das herz kannst du mit alt und 3 machen: alt muss aber ungefähr da stehen: strg , windowszeichen , alt...oder das andere alt und die 3 muss die 3 ganz rechts sein , ungefähr so : ♥

ich hab aber keine zahlen ganz rechts, ich hab die so über meinen buchstaben ;) und wenn ich auf alt und 3 drücke, passiert garnichts, wenn ich auf alt gr drücke, passiert das: ³ ... ich glaube des geht mit meinem laptop nich :/

0

Wie mache ich Zeichen wie diese: ☠?

Hi

Ich habe  schon öfter gesehen wie jmd bei facebook solche zeichen machte:

☠  oder ♔ oder ♕ oder ✌ oder ❥ oder  ☽ oder  ⚓ oder  ◕ usw

wie das mit dem ☺☻♥♦♣♠•◘○ funktioniert weiß ich ja, aber das meine ich nicht.

Hab auch schon bissl gegoogelt aber da kommt nix bei raus außer "Alt Codes" und das sind ja auch nicht dieselben..