Wie kann man solche Threads machen?

Twitter  - (Twitter, K-Pop) Thread - (Twitter, K-Pop)

1 Antwort

Hast du schon mal das kleine Teil zwischen Retweet und Favo gesehen... 

Wie kann ich solche Threads machen?

Also mit zitierten Tweets (unten sieht man diese Tweets) Hab alles versucht, aber weiß nicht wie es geht ;-;

...zur Frage

Wer kann meine tweets sehen?

Also ich hab seit kurzem twitter und zur Zeit 15 Follower, ich habe vor ein paar Minuten etwas gepostet und bei der "Aktivität" bei den Impressions steht dass bereits 25 Personen diesen Tweet gesehen haben, obwohl ich nur 15 Follower habe und auch keine Hashtags oder Schlagwörter benutzt habe. Das gleiche hab ich schon sehr oft bei meinen tweets gesehen.

Wie ist das möglich? Wenn eine Person meinen Tweet 2 mal sieht, zählt es dann als 2 Personen oder sind es "fremde" die meine tweets sehen?

...zur Frage

K-Pop Fandom Selca Day?

Hiiii :)) Mal eine Frage an die K-Pop Fans hier: Wie genau funktioniert das mit dem Selca Day auf Twitter? Sollte ich generell nur an einem teilnehmen? Es ist nämlich so, dass ich einige Gruppen sehr gerne mag, aber eine ABSOLUTE Lieblingsgruppe habe (BTS♥♥♥). Kann ich dann auch z.B. am EXO-L oder IGot7 Selca Day teilnehmen oder muss ich dann mit dummen Kommentaren rechnen (ihr wisst wie manche Fans drauf sind)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LauraJuM

...zur Frage

Haben die BTS Mitglieder Twitter?

Hallo,
Ich weis das BTS einen Twitter Account hat aber ich wollte mal wissen ob die Mitglieder auch welche haben:)
Ich habe schon gegoogelt und auf Twitter geguckt aber vielleicht heißen sie dort anderes und ich weis es nicht...
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum kann ich keine Tweets senden?

Irgendwie spinnt mein Twitter. Mal kann ich einen Tweet senden und mal nicht. Dann kommt zum Beispiel das (Bild) Ixh habe keine tweet Sperre weil ich noch nicht so viel gespamt hab heute und hinter dem Tweet setze ich immer eine Zahl das er nicht doppelt ist. Also das ist es nicht. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und wie bekomme ich das weg? Das ist leider sehr oft in letzter Zeit und Vorallem wenn ein Star Follow Spree macht nervt es das ich irgendwann nix tweeten kann. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?