Wie kann man solche schwarzen streifen in instagram auf das bild machen?

4 Antworten

Meinst du die verlinkungen?

Ich mach das mit Picsart :)

Hab ich au aber da kann man doch so ein balken einfügen wo man was reinschreiben kann oder wie?

0
@M01077

ist zwar etwas anstrengen aber ich mach das so auf picsart: ich schreib erstma ein I und nimm eine schrift, damit das I dick ist. Dann mach ich das I transparent und mach das I ganz groß und dick und waagrecht . welche farbe ist dir überlassen. und dann schreib ich noch ein Text und schreib irgendein Spruch und platziere es dann auf das I :) hoffe konnte dir helfen ^^

0

Insta fanpage Bilder bearbeitet legal?

Hi Ich habe ne instagram fanpage von einer serie bzw den schauspielern aus dieser Serie.

1. wenn ich bilder, die diese Schauspieler gepostet haben poste und sie verlinke, ist das legal? (Wenn nicht dann 2.frage)

2. Wenn ich diese Bilder bearbeite mit effekten/Sprüchen, ist es dann legal?

3. Wenn ich bilder von den schauspielern bei Google nehme und sie poste ist es illegal das weiss ich . Aber wen ich diese Bilder bearbeite mit Sprüchen und Effekten etc, ist es dann legal?

...zur Frage

Sind Zenbras schwarz mit weißen streifen oder weiß mit schwarzen streifen?!?

einfach kp

...zur Frage

Instagram Bilder Löschen von anderen?

Hi. Ich habe ein Bild von mir auf insta gefunden wo ich drauf bin. Allerdings unerwünscht. Ich habe diese Person angeschrieben und diese meint, dass er das Bild nicht löschen wird. Habe dieses auch Gemeldet und es wird aber nicht gelöscht. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Instagram Bild melden wegen Privatsphäre?

Einer meiner Freunde hat ein Bild von mir auf sein Instagram Profil gepostet. Ich möchte aber das er das Bild löscht, aber er will und wirds nicht löschen. Kann man bei Insta irgendwie ein Bild melden wegen Privatsphäre und Instagram löscht dann das Bild von seinem Account? PS: Ich folge ihm nicht auf Insta und er hat sein Profil auf Privat gestellt.

...zur Frage

Instagram Name als Bild?

Ich sehe in letzter Zeit immer Bilder mit dem Instagram Logo und darauf der insta-Name des jeweiligen Nutzers, wie heißt die App mit der man das machen kann?

...zur Frage

Schwarze Streifen auf den Lippen

Hallo!

Manchmal wenn ich morgens aufwache, habe ich getrockneten Speichel auf den Lippen, und einen schwarzen Streifen auf der Unterlippe. Das mit dem schwarzen Streifen ist nicht immer, aber manchmal. Was ist das, und wie kriege ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?