Wie kann man solche schwarzen streifen in instagram auf das bild machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer app glaub due heisst instasquare oder so

M01077 23.11.2014, 15:35

Gibts die auch für iOs?

0

Meinst du die verlinkungen?

Ich mach das mit Picsart :)

M01077 23.11.2014, 16:14

Hab ich au aber da kann man doch so ein balken einfügen wo man was reinschreiben kann oder wie?

0
dumbledore64 23.11.2014, 20:15
@M01077

ist zwar etwas anstrengen aber ich mach das so auf picsart: ich schreib erstma ein I und nimm eine schrift, damit das I dick ist. Dann mach ich das I transparent und mach das I ganz groß und dick und waagrecht . welche farbe ist dir überlassen. und dann schreib ich noch ein Text und schreib irgendein Spruch und platziere es dann auf das I :) hoffe konnte dir helfen ^^

0

Was möchtest Du wissen?