Wie kann man solche Profilbilder erstellen:

Das ist es - (WhatsApp, Instagram, Profilbild)

5 Antworten

Wenn du Apple Nutzer bist dann wird dir Squareready helfen. Ich als Android Nutzer verwende Sqaure Insta Pic.

Mit der App Square Insta Pic kannst du ebenfalls Collagen erstellen!
 - (WhatsApp, Instagram, Profilbild)

Squaready gibts auch im playstore Also sowohl für Apple als auch für android

Beim iPhone mit squaready 

Profilbild Beziehung?

Ich konnte selber in letzter Zeit feststellen, ,dass man auf Profilbildern häufig als Paar (Jugendliche) zu sehen ist, und nicht einzeln (z.B. auf Instagram oder Whatsapp).

Ist das heute echt schon so normal und selbstverständlich, dass wenn ein Junge/Mädchen eine feste Freundin/einen festen Freund hat, dass man bei den Profilbildern zusammen zu sehen ist? Denkt ihr, dass das eher Mädchen oder Jungs machen?

...zur Frage

Bild vorne scharf hintergrund verschwommen

Wie macht man das dass bei dem whatsapp pfrofilbild der hintergrund das verschwommene bild ist und dann in der mitte das bild scharf ist? Gibts dafür ne app?

...zur Frage

Mit welcher App kann man sowas xmachen?

Hey unten ist ein Bild und ich wollte fragen wie man diese Profilbilder macht ..

...zur Frage

Kann man Skype Profilbilder im Bildersuche suchen?

Kann man die Profilbilder irgendwie aufs Handy/Computer speichern und dann im Bildersuche suchen?

Und noch ne frage: Wenn ich zum bespiel ein bild von Google gespeichert habe und dann es im einer handy app bearbeitet habe, kann man es trotzdem im Google finden?

...zur Frage

Warum will meine Freundin keine Fotos mit mir bei Snapchat, WhatsApp oder Instagram posten, obgleich sie das mit ihrem Ex zu tun pflegte?

Wir kennen uns schon ewig lange und sind seit gefühlt einem halben Jahr zusammen, seit etwa einem Monat nun aber offiziell. Ich hab sie auch öfter bereits angesprochen darauf, dass ich mir wünschen würde, mal
zusammen schöne Bilder zu machen, weil es kaum welche von uns zusammen gibt. Ich poste öfter etwas von uns beiden aber sie hat das jetzt vielleicht ein oder zwei Mal erst getan - ohne Ausblick auf Änderung. Und so langsam vergeht mir halt auch das gute Gefühl dabei, wenn sich die Sache so einseitig abspielt. Was sind eure Meinungen?

...zur Frage

Wie heißt die Foto App mit der man solche verschwommene Bilder macht?

Hi, suche eine App mit der man solch einen Effekt/Filter auf ein Bild bekommt.

Gibt es so eine App? Wenn ja wie funktioniert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?