Wie kann man solche Narben verschwinden lassen?

...komplette Frage anzeigen !!!!! - (ritzen, Narben, Wunde) !!!!! - (ritzen, Narben, Wunde)

6 Antworten

Das verschwindet schnell, die sehen aus wie normale Kratzer also das wird auf jeden Fall verschwinden, denke nicht mal das das narben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben kann man nicht verschwinden lassen. Narben verblassen aber mit der Zeit und passen sich farblich mehr an das umliegende Gewebe an. Diesen Vorgang kann man mit Narbencremes die man bei DM oder deutlich hochwertiger in der Apotheke bekommt beschleunigen. Ganz weg geht das aber wohl nie mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach und nach wird man sie weniger sehen wenn man damit AUFHÖRT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noivet85 18.06.2017, 12:41

Solche Narben müssen nicht daher kommen weil man sich selbst etwas zufügt.
Ich habe zB am Oberarm und Schultern genau solche dünnen Striche. Die stammen aber von meinen Katzen 🐱 einmal erschreckt und schon passiert.

0
frenchclaire 18.06.2017, 13:58
@Noivet85

ja, aber auf diesem Bild hier sieht es für mich nicht so aus, da sie fast parallel sind und ich Katzen kratzen nicht so viel nebeneinander, vielleicht mal am Unterarm und dann wieder Oberarm dann man vorne und hinten aber nicht so nebeneinander :D

0

Narbencreme gibt es da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben verschwinden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht man doch eh kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?