Wie kann man solche Muskeln wie Tabea alt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist einfacher für den Körper in jungen Jahren während des Wachstums Kraft und Muskeln aufzubauen, falsches Training jedoch schlägt auf die Knochen und die Gelenke. 
Tabea und andere Turnerinnen haben sehr starke Muskeln, weil Turnen ein Sport ist, den man für gewöhnlich sehr jung schon beginnt und der sehr hart ist, weil viele Übungen aus Kraft halten besteht. Und jeder der schonmal beim Bierkrugstemmen zugesehen hat weiß, wie hart das ist. :D

Übrigens sind die meisten Bodybuilderinnen und Kraftsportlerinnen ehemalige Turnerinnen.

auto15 17.07.2017, 15:01

Vielen Dank. Welche Bodybuilderin war denn mal Turnerin

0
tanzfux 17.07.2017, 15:07
@auto15

ich kenn mich da nicht so gut aus, ich hatte das aber mal gehört.

0

In dem man eben auch ab frühester Kindheit 20 Std und mehr trainiert

auto15 15.07.2017, 22:48

Bekommt man dadurch auch so ein Sixpack wie sie

0
turnmami 15.07.2017, 22:49
@auto15

Meine Tochter hat das Turnen früh angefangen und hatte mit 6 schon einen Sixpack...

Wer allerdings in fortgeschrittenem Alter so ein Training machen möchte, der wird sich wundern...

0

Das ist Leistungssport. Fertig.

In dem man unter professioneller Anleitung viele Jahre lang jeden Tag stundenlang trainiert.


Was möchtest Du wissen?