Wie kann man solche Bilder mit Zitaten UND einem Bild im Hintergrund machen (siehe Bild)?

So etwas will ich machen - (Musik, Zitat)

6 Antworten

Wenn du Windows hast, wovon ich ausgehe, kannst du das mit PAINT machen.

Bild in Paint laden, aufs Textwerkzeug klicken, Schriftart aussuchen und schreiben.

Du musst bei app store play store Photo Editor schreiben dann kommen viele apps du kannst durchstöbern irgendwann findest du es auch ;) dann hast du es

Bilderbearbeitungsprogramm, zum beispiel Cymera oder CandyCam

0

Gute (song)-Zitate von den Toten Hosen

Ich bin immer auf der suche nach Zitaten und Songzitaten. Leider findet man oft nur die üblichen verdächtigen. Hat jemand zufällig tiefsinnige/Schöne/verrückte/.... Song/-Zitate von den Hosen auf Lager?

...zur Frage

Kennt jemand schöne Zitate/Sprüche?

Hi ,

ich bin auf der Suche nach schönen Zitaten bzw. Sprüchen habt ihr eine Idee? Es kann mit allem verbunden sein, Liebe, Hass, Menschen egal was.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Schöne Zitate aus aktuellen Liedern?

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach schönen Zitaten, am besten zum Thema Liebe, aus relativ aktuellen Liedern. Freue mich über jede Hilfe/jedes Zitat. :) Liebe Grüße.

...zur Frage

Suche eine App zum Bilder freistellen?

Ich suche eine App, mit der man gut und leicht Bilder freistellen kann um Ihnen einen neuen Hintergrund zu machen. Ich habe Eraser getestet und bin nicht zufrieden.
Allerdings gibt es unzählige Apps zum Thema und deshalb wollte ich mal fragen, mit welcher ihr zufrieden seit.
Bitte kein Profi Programm, sondern eins wo auch ziemliche Foto Legastheniker mit umgehen können

...zur Frage

Schöne Sprüche oder Zitate zum Geburtstag?

Hallo,

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und als Geschenk möchte ich ihr (unter anderem) ein kleines Buch mit Bildern und schönen Sprüchen / Zitaten / Weisheiten drin machen.

Kennt jemand schöne oder hat noch Vorschläge was ich sonst noch machen kann?

...zur Frage

Schöne sprüche/zitate über tod?

Hey :) ich bin auf der suche nach schönen/traurigen sprüchen/zitaten über tod :) vll auch durch unfreiwilligen(krankheiten usw..) egal ob deutsch oder englisch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?