Wie kann man solche bewegten Webseiten erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit JavaScript, am besten ein jQuery-Plugin nehmen:

http://vodkabears.github.io/vide/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JimKnopf99 07.06.2016, 14:29

ah...danke....gibt es eine Software mit der man sowas auch machen kann, oder muss man das alles selbst programmieren?

0
webflexer 07.06.2016, 14:31
@JimKnopf99

Naja...es gibt keinen "Klick mal dort hin wo du das bewegte Feld haben willst" Programm. Etwas Erfahrung in der Webentwicklung solltest du mitbringen.

0
JimKnopf99 07.06.2016, 14:34
@webflexer

schade, hätte ja sein können....so für dummies wie mich....dreamweaver etc.

Hmmm :-(

Aber so ein Java plugin mit animiertem Video kann ich ja dann auch sicherlich in einer simplen Wordpress seine einbinden, oder?

0

ich weiß die Frage wurde schon beantwortet.

Ich wollte nur nochmal das hier hinzufügen: http://www.usk.de/
Ist auch ganz nett gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JimKnopf99 07.06.2016, 14:31

Hi...das ist doch nur ein ganz normales Flash Video was einfach nur per html aufgerufen wird, oder?

0
FR4GWUERD1G 07.06.2016, 14:37
@JimKnopf99

Ja das ist mir schon klar und ich find das ehrlich gesagt noch viel besser.

0
sinuss 08.06.2016, 11:20

so würde ich auf keinen Fall mehr eine Webseite programmieren ;) und mit flash Animation schon gar nicht!! :)

0

Was möchtest Du wissen?