Wie kann man so UNGLAUBLICH schlecht sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir das vielleicht so vorstellen, wollten wir nicht alle früher so sein wie Superman? ^^ Wollten wir nicht alle früher so sein wie Ronaldo oder Ronaldinho ? 

Es sind einfach Menschen des Öffentlichen Leben, die eine Figur darstellen (weil die meistens hinter der Kamera ganz anders sind, sowie Hollywood Stars) und diese Figur für viele eine Vorbildfunktion bekommt. Bei den Mädchen ist es wahrscheinlich diese Bibi oder diese Katja mit den dicken Br***. 

Also mach dir nichts draus. Gefallen lassen musst du dir natürlich sowas nicht, wenn jemand dann kommt und dich anmault, da hast du richtig reagiert indem du dich Verbal gewährt hast. 

Ansonsten wenn du solche Leute nicht magst, dann halte Abstand von ihnen und geh einfach deinen Interessen und Hobbys nach. 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 01:08

Das mit Katja ist auch schlimm aka Barbie in Real Life.Aber Ronaldo kann was.Er gat trainiert,Geschuftet was macht Red?Mit Seinem YT Money Sneaker bestellen und in die Kamera Zeigen während er sich cool fühlt

0

Ich hab mir wirklich sorgfältig durchgelesen was du geschrieben hast aber checke leider gar nichts..
Wenn du diesen Youtuber nicht leiden kannst oder seine 11 jährigen Fans dann gib dich nicht mit denen ab und fertig.. Würde ich mich mit allem auseinander setzen was ich nicht leiden kann dann würde ich auseinander splättern vor lauter Überforderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 01:10

Ich kann wegen solchen Idioten ja schlecht nicht mehr zum Kiosk oder:)?Ich kann dich ja verstehen auch wenn es Idioten sind,man ist überfordert mit solchen Sachen.Aber ich frage mich warum lässt mein Freund sich das gefallen?

0
Kommentar von bonemoon
15.07.2016, 01:17

Weißt du, ich sage dir jetzt etwas was du sicher schon sehr oft gehört hast aber ich tue es trotzdem. also am meisten stört es 'Mibber, Beleidiger usw' , wenn man sie ignoriert. Die regt das richtig auf und darüber lache ich mich dann zuhause kaputt. Ich werde sehr gemobbt und ich rede kein Wort. ich tue so als wären sie Luft etc. Nur irgendwann lasse ich mal einen Spruch im ruhigen Ton los. Dann sind die still weil die damit nie gerechnet haben. Warum dein Freund sochbdas gefallen lässt kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht ist er innerlich nicht so stark sich zu wehren oder er kann das einfach nicht ab. So war ich auch mal. Irgendwann word er merken dass das Abschaum ist und dabei kannst du ihm helfen. Stell dir vor sie kommen morgen wenn ihr da seid zum Kiosk und lassen Dumme Sprüche ab. Doch niemand von euch schaut sie an oder reagiert darauf. ich sage dir die fühlen sich dann so richtig bescheuert. Und wenn die handgreiflich werden, schlage hart zurück, oder der Kiosk Besitzer greift ein. Oder du schneidest ihnen ihre Mikropenisse ab.

0

Was möchtest Du wissen?