Wie kann man so tanzen lernen wie Vadim von Got to Dance?

3 Antworten

Das ist eine Freestylemischung aus Hip-Hop und div. Streettanzrichtungen. Urban-Dance. Von jedem ein bischen passend zusammengesetzt. Das sammelt man sich aus verschiedenen Workshops zusammen.

Ich denke das er auch deswegen so gut tanzt,weil er zeigt das es ihm Spaß macht ;) Das ist die wichtigste Sache beim tanzen! Ich kenne nicht so Videos aber auf YouTube gibt es bestimmt tausende und wenn guck dir doch einfach die Tänze von Vadim an-ich würde aber vielleicht eher zu nem Verein oder so gehen, weil sie dir das besser beibringen können ;) Viel Spaß noch Peachis

Schau dir seine Videos an und auch andere und erschaffe dein eigenen Tanzstil!! Nimm ein paar von seinen moves und misch sie mit anderen moves!! Es ist besser als immer genau das gleiche zu tanzen wie die anderen das hat irgendwie keinen Sinn!!

Ich hab mir gerade ein Video angeschaut er ist wirklich gut!! Es ist so eine Art von Popping so mit Hip-Hop gemischt :) E gibt viele Tutorials auf YouTube um Popping zu lernen manche sind sogar sehr gut!!

Ich finde dieses Video sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=OUX-YOY1NuI

Und in diesem Video ist Dustep-popping!! vlt wird es die gefallen /watch?v=IsKS35ztV6A

aber die sind halt auf Englisch

dann viel Spaß :D

Genauer tanzen?

Ich tanze gerne Freestyle. Ich hab es mal aufgenommen und habe bemerkt, dass ich nicht so viel Kraft habe in den Armen und dadurch wirken meine Bewegungen etwas ungenau. Wenn ich aber mit mehr "Kraft" tanze und mehr meine Arme anspanne, sieht es leider nicht besser aus. Liegt es an der Körperspannung? Gibt es Übungen dafür? Und wie sieht mein Tanz mehr "powerful" und genauer aus?

...zur Frage

kann jeder mensch tanzen lernen?

hallo :)
ich habe mich das einfach gefragt, weil ich von mir selber kenne (bin weiblich und fast 18) das ich einfach nicht in der lage bin meine hüfte zu bewegen, oder zu tanzen und all sowas
also klar, standarttänze wie walzer und so habe ich früher gelernt, aber dieses stumpfe 'ich steh im club und beweg mich zur musik'-tanzen kann ich einfach nicht
und daher meine frage, kann man auch das lernen?
ich hab echt ein gutes rhythmusgefühl, und ich spiele auch schon lange einige instrumente, also daran sollte es nicht scheitern
nur bei den bewegungen hadert es..
ist es möglich zu lernen, wie man einzelne körperteile wie z.b. die hüfte bewegt, oder kann man das nicht ändern?
und wenn es möglich ist, wie kann ich es lernen?
tanzunterricht oder so geht leider nicht, da mir dafür zeit und geld fehlen.. ._.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man Modern Dance / Contemporary auch ohne Ballettkenntnisse tanzen lernen?

Oder schon mal was anderes getanzt zu haben?

...zur Frage

Tanzen lernen durch Youtube?

Hey Leute,

kann man eigentlich durch solche Tanz Choreographie auch später freestyle tanzen? Damit meine ich zB im Club immer zu jeder Musik "gut" tanzen können?

Gemeint sind solche Videos:
https://m.youtube.com/watch?v=BlITSYIGk7Q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?