Wie kann man so sein warum sind manche Jungs si?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn ein Typ von Anfang an immer wieder schreibt was für eine geile Figur du hast und wie hübsch du bist, dann wird er dich (und andere Frauen) vielleicht auch nur auf das Äußere reduzieren.

Sei froh, dass er den Kontakt abgebrochen hat. So etwas braucht doch keine Frau.

Der Typ von Instagram hat von Anbeginn nur seine sozusagen etablierte Stammnummer versucht durchzuziehen und ganz offensichtlich sich davon auch einiges mehr als nur deine Handynummer respektive die Telefonnummer von dir erhofft. Nun hat er halt sein wahres Gesicht gezeigt und ist auch ganz offensichtlich dabei die Flocke zu machen, was in der Summe der Ereignisse auch kein unüberwindlicher Verlust ist. Warum hingegen manche Jungs so und nicht anders sind, darauf gibt es keine zufriedenstellende Antwort, es ist halt so und fertig.

ich lese deine fragen hier schon seit ner weile und mir is aufgefallen das du ziemlich oft derartigen Stress und Probleme und Sorgen hast.

Es gibt nunmal ar***löcher aber dir muss klar sein das du auch selber schuld bist wenn du auf jeden dahergelaufenen Pisser reinfällst, auch wenn sich das vllt hart anhört. Du musst objektiver sein!! lass dich von irgendwelchen Komplimenten nicht verblenden, sei nicht so oberflächlich. Wenn du deine eigene Einstellung änderst bist du kein Opfer mehr für irgendwelche Idioten^^ Merk dir das =) andere Frauen schaffens ja auch^^

daslebenistsox 31.05.2016, 09:48

Ist doch ganz allein meine Sachen was ich für fragen schreibe 😅😅😅🙆🏼

1
dutch888 31.05.2016, 09:58
@daslebenistsox

is es auch, das kritisiere ich nicht^^ was ich meine is, das es ein Muster gibt. Das es immer wieder das Selbe ´zeug is, du dich immer wieder verarschen lässt und immer wieder nicht weiter weist^^

Denk selbst nach. Mehr kann ich nicht sagen. Es is deine Sache und mir sch**ß egal^^ ich hab nur versucht dir zu helfen^^

das sagen andere hier übrigens auch schon, soweit ich gesehen habe.

0
daslebenistsox 31.05.2016, 10:03
@dutch888

Interessiert mich leider 0 ob andere das hier sagen. Wenn ihr sie Zeit dazu habt die zu lesen ist doch super 🙈

0
dutch888 31.05.2016, 10:09
@daslebenistsox

haha was willst du Zicke dann hier wenn dir die Meinung der Leute sche*ss egal is? xD Verpiiss dich halt auf insta und lass dich weiter von flachwichsern verarschen, haha :'D Oh Gott, jetzt weiß ich wieso du so ein leichtes opfer bist für Männer bist xD

0

Er achtet nur aufs äußere kurz und knapp gib dich nicht mit ihm ab.. du findest wenn der auf dein herz und Charakter achtet :)

Vielleicht hast du ja auch 10000 Filter auf deinen Bildern ;D das kenne ich auch nur zu gut.

ansonsten sche** auf ihn, so ist nicht jeder junge, nur die dummen.

Mach Dir doch da kein Kopf drum! Es gibt mit sicherheit noch viele die Dich schätzen so wie Du bist!

Es gibt Menschen die Dumm sind jeder Mensch kann machrn was er will es gibt auch solche menschen die andere Verarschen wie es dir passiert ist

Da hilft nur sowas einfach nicht nutzen

da fällt mir nur ein Wort ein: unreif

Was möchtest Du wissen?